Es ist soweit: Das Verzeichnis der Schweizer Android Apps

Es hat einen Moment gebraucht, aber jetzt ist es soweit: Unsere Applikations-Datenbank steht. Auf der Seite CH-Apps findet Ihr ab sofort das wachsende Verzeichnis der für die Schweiz relevanten Android-Apps. Die Daten werden dabei nächtlich mit den Live-Daten aus dem Android-Market abgeglichen.

Die neuesten drei Apps:

[icms-include tpl="/templates/app-db_list.html?objects.list_limit=3&objects.list_order=created%20desc"]

Wir werden in den nächsten Tagen viele weitere Apps hinzufügen (dank eurer Mithilfe haben wir eine schöne Liste zusammengekriegt).

(Die Apps könnt ihr auf der Detailseite leider noch nicht kommentieren, das ist noch auf der ToDo-Liste)

  • Gianluca

    Gibt es auch noch ein App für Schweizer Fussball (Super League)?

    • Rainer

      Ich finde FotMob echt cool. Da kannst du aus fast allen europäischen Ligen (auch 2.Liga) deine Favoriten auswählen und alle Infos erhalten!!!