2.1 Update für Sony Xperia X10 angekündigt

Bei Twitter tauchte eine Nachricht von Sony auf, die Klarheit schaffen könnte

Vor ein paar Tagen beantwortete Sony via Twitter die Anfrage eines Kunden, wann den nun das Android 2.1 Update für das Sony Xperia X10 kommen würde, mit folgenden Worten: <<We can only confirm that the upgrade to Android 2.1 is due for release before the end of September this year. We hope this helps.>>

Somit dürften auch Xperia X10 User aufatmen und sich wenigstens auf 2.1 freuen. Wie lange es dauern wird bis Sony Android 2.2 Froyo für das X10 bereitstellt, steht wohl noch in den Sternen. Aber die Gerätehersteller würden sich künftig besser an der Hardware austoben anstatt ihre Resourcen und ihr Geld in das Customizing von Android zu stecken. Der dadurch entstehende Zeitgap wäre nicht nötig und die Geräte würden noch besser, würde man alle Kraft in die Hardware pumpen. Und ganz am Ende hätte man einen Haufen glücklicher Kunden mehr.

via 2lounge.ch

  • Daense

    Jetzt haben wir Mitte Oktober… ist nun das Update da oder nicht?

  • crayz

    … nein, erst ende Oktober / anfang November gibt es ein update auf 2.1

  • Fäbe

    Hallo! Hat jemand eine Ahnung wann entlich das 2.1 Update für die Schweiz kommt? In andern Ländern wurde die neue Software ja bereits ausgeleifert…!?

  • http://www.facebook.com/wheezzl Marc Michel

    Einer der Hauptgründe warum ich mir das X10 nicht gekauft habe. Als es vor weit mehr als einem Jahr angekündigt wurde hätte ich es mir sofort gekauft!