Agloves

Touchscreen taugliche Handschuhe

Jaja, der Winter naht und das Tragen von Handschuhen wird vermehrt des Schweizers Pflichtübung. Aber wie bedient man den Touchscreen mit Handschuhen?

Mit zunehmender Touchscreenisierung durch die Android (und auch die Apfel-) Geräte steigt auch der Frust, wenn man die wärmenden Stofffetzen ausziehen muss, wenn man angerufen wird oder via der Twitter App seine Timeline updaten will. Brrr, frieren, oder tippen? Bisher musste man sich entscheiden.

Neu ist dieser Entscheid definitiv hinfällig. Mit den neuen “Agloves” ist Tippen auf dem

Agloves

Agloves

Touchscreen deines Android Handys auch in Eiseskälte und mit Handschuhen möglich. Und gemäss Aussagen des Herstellers sollen die Dinger wirklich funktionieren. Und wenn man im Netz diverse Reviews list, bestätigt dies auch uns in der Meinung, dass die Dinger wirklich funktionieren müssen. Und zudem mollig warm sind.

Wenn du interessiert bist, würden wir für unsere Leser eine Sammelbestellung organisieren. Das spart Portokosten und drückt den Preis beim Lieferanten!

Die Agloves kannst du in unserem Android Schweiz Shop bestellen. Hier geht es zum Shop.

  • http://www.facebook.com/pete.coutts Pete Coutts

    Es gibt einen Verein ? wo gibts Infos dazu??

    • tom

      Hoi Pete. Der Verein besteht vorerst aus dem Vorstand ;-). Aber sobald wir uns richtig aufgestellt haben, gibt's hier Infos. Stay tuned – Grüsse, tom

  • Sunny

    Wär ein feines Weihnachtsgeschenkt… Wenn ich mir nur sicher wäre, dass die Agloves auch noch vor Weihnachten ankommen…

    • tom

      Hallo Sunny. Vor Weihnachten kommen sie an, wenn du bis spätestens kommenden Donnerstag bestellst. Verwende dazu bitte neu unseren Shop:
      http://shop.android-schweiz.ch

      Grüsse, tom