Motorola Defy

Das Bauarbeiter und Abenteurer Android Motorola Defy

Wasser? Stösse? Dreck? All das kann dem Defy von Motorola nichts anhaben.

Motorola findet seine Wiederauferstehung in Android. Spätestens mit dem Milestone kam Motorola aus der Versenkung wieder ans Tageslicht europäischer Smartphonekunden. Nun defiliert Motorola mit dem Defy in eine neue Liga; kannte man unzerstörebare Geräte vorerst von Nokia, bringt Motorola mit dem Defy ein schickes, wasserdichtes Gerät welches mit Android 2.1 betrieben wird. Selbst eine 5 Megapixel Kamera fand ihren Platz. Angefeuert wird das Defy von einem 800 MHz TI OMAP3610 Prozessor. Die Grafiken flitzen über das 3.7-Zoll grosse und mit einer Auflösung von 854 x 480 Pixeln gute Display.

Und wie das Bild von Gizmodo zeigt, ist das Teil wirklich ein wasserdichter Androide!

Übrigens: Kennst du schon unser neues Forum? Dort findest du Hilfe zu allerlei Android Themen. Ausprobieren lohnt sich. Hier geht’s zum Forum: http://forum.android-schweiz.ch

Motorola Defy

Motorola Defy