Teamviewer für Android download

Auch darauf haben wir lange gewartet. Teamviewer für Android.

Nun wurde die erste Testversion veröffentlicht. Diese läuft bis zum 31. Januar 2011. Das sollte genügend Zeit sein, um Teamviewer für Android ausgiebig zu testen.

Den Downloadlink und die entsprechende Diskussion findest du in unserem Forum (klick).

In unserem Test hat sich Teamviewer für Android als wirklich herausragend gut funktionierend herausgestellt. Die Verbindung happert natürlich mehr oder weniger aufgrund der Geschwindigkeit des mobilen Internetzugangs, dafür kann Teamviewer für Android aber nicht viel dafür. Uns hat Teamviewer für Android restlos überzeugt. Sogar Pinch-to-Zoom funktioniert einwandfrei und dadurch wird das navigieren auf dem anderen Desktop relativ einfach gestaltet.

Die Android Version von Teamviewer funktioniert nur mit der BETA von Teamviewer. Auch diesen Downloadlink haben wir für euch im Forum vorbereitet.

Hier noch ein paar Screenshots.

  • azoui

    Für was zur Hölle braucht man sowas?

    • tom

      Es gibt Leute, welche froh sind wenn sie kurz auf ihren PC zu Hause zugreifen können…

      Gruss, tom

  • http://www.facebook.com/martin.bachmann Martin Bachmann

    .. und heute wurde die Final Version von TeamViewer offiziell freigegeben.