Verein Android Schweiz gegründet

Wo ist der Champagner?

Heute, am 26.11.2010 haben Bachi und Tom hochoffiziell die Vereinsstatuten des “Verein Android Schweiz” unterschrieben. Somit sind wir per sofort ein Verein. Lasst und die Gläser heben und anstossen!

Mit unserem Verein bezwecken wir die Verbreitung des quelloffenen Betriebssystemes Android. Darüber hinaus bieten wir Support für Neueinsteiger und geübte alte Hasen. Desweitern werden wir euch in naher Zukunft mit immer neuen Projekten überraschen, damit euch garantiert nicht langweilig wird.

Selbstverständlich werden wir den Verein in naher Zukunft für alle öffnen, die Mitglied werden wollen. Lasst uns dazu aber noch ein wenig Vorarbeit leisten. Bis dahin freuen wir uns über immer mehr Android Fans!

Bis wir soweit sind kannst du bei Facebook auf unserer Fan-Page Fan werden, unsere Android App benutzen (Suche: “Android Schweiz” im Market), unser Forum mit deinen Fragen befüllen oder in unserem Blog stöbern. Selbstverständlich freuen wir uns auch über Anregungen und Kritik. Diese deponierst du am einfachten im entsprechenden Forum-Thread, oder via Kontaktformular.

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende, Tom & Bachi