Ihr könnt uns helfen: Designwettbewerb für Fanartikel

Android Fanartikel Contest 2010

Es ist soweit, das Android-Fan-Shirt mit dem von euch gewählten EvoDroid-Motiv ist in Produktion (Lieferbar voraussichtlich ab anfang nächster Woche)! Nun möchten wir euch aber noch mehr coole Artikel anbieten, und haben von euch dazu ja auch tolle Ideen erhalten.

Was wir dazu brauchen, sind tolle Motive! In dieser Community mit über 1’000 Mitgliedern finden sich bestimmt  ein paar begnadete Designer, welche für Android Schweiz etwas Kreativhilfe leisten möchten.

Bist du dabei?

Mitmachen ist ganz einfach:

  • Erstelle deine Designvorschläge als Vektorgrafik, bzw. im angegebenen Format.
  • Grundsätzlich gilt: Wenn du eine Kreation so toll findest, dass du sofort ein T-Shirt, eine Tasche o.ä. mit deinem Motiv kaufen würdest, ist dieses reif für den Contest.
  • Lade in unserem Contest-Forum dein Design hoch (als verkleinerte JPG/PNG-Version) und gib diesem einen Namen.
  • Nach Abschluss des Kreativ-Brainstormings werden wir die Vorschläge, wie bereits beim T-Shirt, der Community zur Abstimmung vorlegen.

Was bekommst du dafür?

Ruhm und Ehre, genau wie wir :-). Die Einnahmen aus dem Shop gehen zu 100% an den Verein Android-Schweiz und helfen uns, die Angebote weiter auszubauen.

Ruhm und Ehre meinen wir aber ernst: Du kannst auf deinen Motiven deine Signatur “Design by …” hinterlassen, damit werden deine Leistungen in der ganzen Schweiz honoriert. Zudem erwähnen wir bei jedem Produkt den Designer, auf Wunsch mit Link zu deiner Website.

Zudem erhalten die Schöpfer der besten 3 Vorschläge (die mit den meisten Stimmen) folgendes:

  • die Ehrenmitgliedschaft im Verein Android Schweiz. Den Status Eherenmitglied kann man nicht kaufen. Er wird ausschliesslich vom Vorstand verliehen.
  • Im Forum den Spezialrang “ChefDesigner

Worauf wartest du noch?

Du kannst gleich loslegen – klick dich hier zum Forum und lies die Spezifikationen durch. Wenn du noch kein Forum Login hast, kannst du dich auch ganz einfach mit deinem Facebook Account via Facebook Connect anmelden. Das geht weniger als eine Minute und ist total unkompliziert.