Kein HTCSense.com für HTC Desire

HTCSense.com das ist die neue Oberfläche die es erlaubt die neuen HTC Geräte zu managen.

Via dem Webportal HTCSense.com ist es möglich, seine Kontakte zu sichern, das Gerät zu löschen, SMS zu schreiben und diverse andere Aktionen in direkter Interaktion mit dem HTC Gerät durch zu führen. Dabei werden die Änderungen via Internet direkt auf das Gerät übertragen. Auf unsere Nachfrage bei HTC, ob denn HTCSense.com mit all seiner Funktionalitäten auch für die “alten” HTC Desire Geräte verfügbar gemacht würde, antwortete der HTC Sprecher gegenüber dem Verein Android Schweiz:

HTCSense.com ist aktuell für das HTC Desire nicht geplant

Das ist schade. Kunden welche HTCSense.com nutzen möchten, bleibt somit nur der Weg über ein neues Gerät. Man darf aber davon ausgehen, das alle neuen Highend HTC Geräte mit Sense an die Webplatform angeschlossen werden.

Diskutiere jetzt in unserem Forum über die HTC Geräte.

  • http://www.braincenter.be Stephan Odermatt

    Das ist schade, denn so alt ist das "alte" HTC-Desire auch nicht gerade….Ich würde von HTC schon erwarten, dass die Firma auch die nicht aktuellsten Modelle unterstützt!

  • http://www.facebook.com/madmax1970 Remo Max Schindler

    Die HTC Desire HD ROM drauf flashen ;)

    • http://www.facebook.com/stephan.odermatt Stephan Odermatt

      Hmm, bin ein absoluter Neuling…."Die HTC Desire HD ROM drauf flashen" klingt für mich etwa so wie: "Die Notch Task Sibellierung drauf catchen" oder so….;-) Sorry, liegt nicht an dir, Remo, sondern daran, dass ich an meinem Smartphone bis jetzt noch nie was draufgespielt habe, ausser Apps…Gibt's dafür irgendwo ne Anleitung?

      • tom

        Cool wäre, wenn sich jemand die Zeit nehmen würde in unserem Forum ein leicht verständliches Manual zu schreiben…
        http://forum.android-schweiz.ch/forumdisplay.php/

        Auf den Ersteller wartet ein Special Goodie :)

        Gruss, tom

        • http://www.facebook.com/madmax1970 Remo Max Schindler

          Hab ein link mit Anleitung ins Forum gepostet.

  • Mr.Stylo

    So habe ich das auch gemacht :-). Obwohl im Moment nicht wirklich viel auf dieser Seite funktioniert, aber das Orten und Sperren geht, das ist das wichtigste für mich

  • http://2lounge.ch kim88

    Der Newstitel: HTC stellt Sense ein und liefert die Android pur aus" würde mir sehr viel besser gefallen ;)

  • http://www.facebook.com/pete.coutts Pete Coutts

    Dies ist mit unter ein Grund warum ich so sehr freude an meinem Nexus One habe, ich kann mich mit diesen Hersteller UI's nicht wirklich anfreunden… zumal das ja auch immer ein bisschen dauert bis die endlich neue updates bereit stellen können…