Die Android Schweiz Crew

Vergangenen Samstag trafen sich im Johanniter in Zürich sieben angefressene Android Fans. Der “harte Kern” von Android Schweiz, das ist die richtige Bezeichnung für diese Jungs. Zum ersten mal haben wir uns alle zu einem gemeinsamen Abendessen getroffen und rund um Android und Android Schweiz ge-fachsimpelt. Dies auch zum Erstaunen der Bedienung, welche von uns mit T-Shirts, (Kauf-)Tips und Tricks ausgestattet wurden.

Und so sieht die muntere Runde aus (Namen entsprechen dem Nickname):

Linke Reihe von vorne nach hinten: Samuel Rüegger (Forum Mod), foody (Java Hacker), Tom (Mitgründer), fiergna (Forum Mod & Blogger)

Rechte Reihe von vorne nach hinten: Didi (Forum Mod), Bachi (Mitgründer und Chef-Systemgärtner), Fat Tony (Forum Mod und Blogger)

Leider fehlten ise, wolge und unser emsiger Helfer fnetf welcher aufgrund Krankheit seiner Kids zu Hause bleiben musste! Wir freuen uns, wenn er beim nächsten Event mit dabei ist.

  • http://www.pokipsie.ch martin rechsteiner

    Sieht doch nach einem gelungenen Treffen aus, macht auf jedenfall weiter so, freu mich immer wieder von euch zu lesen.
    gruss martin