“Domo” Closed Beta Teilnehmer gesucht

Domo ist japanisch und bedeutet “Hallo”. Es kann in anderen Situationen auch “Danke”, “Tschuess”, “Bitte”, und weitere Bedeutungen haben.

Domo, das ist die flippigste Art, das Web 2.0 zu nutzen. Eigentlich ist es schon Web 4.0. Dank deinem Facebookprofil findet Domo Leute mit gleichen Interessen, in deiner Umgebung. Und mit “Umgebung” ist deine geografische Position gemeint. Du bist an einer Party, kennst aber niemanden? Domo hilft dir auf einfachste Weise neue Kontakte zu knüpfen und ohne die Nummer des anderen zu kennen spontan und unkompliziert Kontakt auf zu nehmen.

Domo, ist neu und noch nicht offiziell verfügbar. Die App-Innovation aus Japan feiert bei uns ihre Europapremiere in Form einer Closed Beta. Und für diesen Betatest suchen wir Teilnehmer aus unserer Community. Du bist somit herzlich eingeladen, an der Domo Closed Beta teilzunehmen und den Entwicklern (einer der Programmierer ist übrigens Schweizer) zu helfen, Domo noch besser zu machen. Dazu bekommst du Zugang zu einem speziellen Bereich in unserem Forum, in dem du direkt mit den Entwicklern der Domo App diskutieren kannst.

Wenn du zu dem exklusiven Kreis der Domo Tester gehören möchtest, fülle bitte das unten verlinkte Formular aus. Nachdem wir deine Angaben geprüft und akzeptiert haben, werden wir mit dir Kontakt aufnehmen und das weitere Vorgehen erklären.

Ab zum Anmeldeformular!

  • Pete Coutts

    also wenn ich jetzt hier auf den "gefällt mir" button klick verstosse ich schon gegen die Closed Beta Tester Vereinbarung… eigentlich genau gleich wie der jenige welche den Retweet benutzt oder?

    • tom

      na, so ist es ja nicht gemeint, lieber pete. aber damit du guten gewissens drücken kannst, haben wir die bedingungen angepasst :)

    • tom

      Jetzt noch explizit mit: "der Tester darf über den Test berichten".

      • http://www.facebook.com/matthias.studer Matthias Studer

        Melde mich :-)

  • VeMeth

    Wenn die App closed beta ist, wie soll man da Leute finden? Respektive, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit bei dieser Begrenzten Anzahl an Nutzern jemanden zu treffen?

    • http://domome.com Patrick Boos

      Wir haben ein scaling auf dem Server. Wenn in deiner nahen Umgebung niemand ist, wird sich das Gebiet ausweiten. Es kann so weit gehen, dass sogar die ganze Schweiz angezeigt wird. So keine Angst. Jemand wird sicher angezeigt werden, wenn mehr als 2 Schweizer die App nutzen.

      Leider ist noch keine Distanz-Anzeige vorhanden, aber das kommt noch :).

  • tom

    Hoi VeMeth

    Dank Scaling wird ein User aus Genf den User in St.Gallen sehen, falls niemand anders online ist.. falls 100 Leute online sind, sieht man zum Beispiel nur noch die 20 Nächsten. Die Anzahl Teilnehmer für den Test sollte hoch genug gewählt sein um wirkliche Treffen zu ermöglichen, und kann im Bedarfsfall noch weiter erhöht werden.

    LG

  • http://twitter.com/fiergna @fiergna

    ich hab mich mal angemeldet

  • http://www.facebook.com/chzumbrunnen Christian Zumbrunnen

    leider habe ich (noch) kein android handy (und auch kein iphone) und falle somit wohl als too-late-adapter aus der beta-tester zielgruppe…