Facebook 1.5.2 erschienen

Seit heute Morgen ist das neue Update für die Android Facebook App im Market erhältlich. Die Version 1.5.2 enthält nicht nur nützliche Bugfixes, sondern auch neue Features, welche die App um ein weiteres Stück besser macht.

Viele Benutzer beklagten sich in unserem Forum, Probleme mit der Aktualisierung den Benachrichtigungen zu haben. Es wurde festgestellt, dass die Benachrichtigungen – sofern man nicht über WLAN verbunden war – nicht synchronisiert werden konnten. Dieser Bug konnte nach meinen ersten Eindrücken erfolgreich behoben werden.

Folgende weitere Features wurden mit dem neuen Update ebenfalls released:

  1. Möglichkeit, Fotos an die Pinnwand von Freunden und Gruppen zu posten
  2. Verbesserte Ansicht im Querbildmodus (Landscape)
  3. Verbesserte Sicherheit bei SSL Verbindung
  4. Fotos werden nun in der korrekten Ansicht hochgeladen
  5. weitere Bugfixes

Was mir am neuen Update weiterhin fehlt, ist die Möglichkeit, von Bildkommentaren auf die Vollbildansicht des Fotos zu wechseln. Leider wurde diese Funktion im neusten Update noch nicht eingebunden.

Sind wir also gespannt auf die kommenden Updates. Im Vergleich vor rund einem halben Jahr hat sich die App aber bereits extrem verbessert und enthält nun weit mehr Funktionen, als zu Beginn.

  • http://twitter.com/chillsmau @chillsmau

    funzt app2sd? habe aufgrund Speicherplatzmangel bis jetzt auf die mobile-Seite gesetzt…

  • ise

    Ja, soweit ich mich an das Update erinnern kann, wird App2SD unterstützt.

  • blizzard11

    konnte das Update schon gestern abend runterladen! :)

  • olli

    seit dem Update werden keine Bilder mehr angezeigt…:(((

  • roco

    Schade, dass die anstups-Funktion nochimmer fehl! :-((