Gewinne ein LG Optimus 2X Dualcore Android Handy

Du brauchst ein neues Handy? Dein Altes ist zwar so gut wie neu, aber dennoch nicht das gelbe vom Ei? Wie wäre es, wenn du von uns das erste Dualcore Handy der Welt geschenkt bekommen würdest? Frei Haus geliefert? Glaubst du nicht? Doch! Glaube es: Android Schweiz und LG Schweiz verschenken ein LG Optimus 2X.

Teilnehmen kannst du ganz einfach: werde Fan von Android Schweiz auf Facebook und mach einen ‘Like’ auf den hier verlinkten Pinnwandbeitrag. Das Gerät wird unter allen Fans verlost, welche den ‘Like’ Button gedrückt haben.

Und wers jetzt nicht schafft, für den haben wir noch einen kleinen Tip unter der Hand. Jemand flüsterte uns, das auch LG auf ihrer Facebook Seite demnächst das eine oder andere Doppelkern Android Handy verlosen werden… vorbeischauen und Fan werden lohnt sich auch dort: http://de-de.facebook.com/LGSwitzerland

Nun wünschen wir allen Teilnehmern viel Glück bei der Verlosung! Teilnahmeschluss ist der kommende Freitag, 18.03.2011 um 14:00 Uhr. Die Gewinnbekanntgabe erfolgt am gleichen Tag um ca 14:30 Uhr.

Gerätesponsor: 

  • Chris

    Schade, dass man nur als Facebook-User mitmachen kann… :(

    • one

      facebook gegner?

    • Lasergraph

      Finde ich ebenfalls schade. Vielleicht beim nächsten Gewinnspiel ohne Facebook zwang.

  • Sonja Keller

    ha doch scho mitgmacht :-)

  • Martin Steiner

    ich au, aber es 2tes mal isch besser!

  • Pingback: Wir verlosen das LG Optimus 2X – And the Winner is… | Android Schweiz

  • Thomas

    Ist ja ein lustiger Wettbewerb: erst muss man Fan werden, um – wenn man viel Glück hat – etwas zu gewinnen, um damit dann evtl. herauszufinden, ob man wirklich Fan wird. Naja, probieren kann man es ja.
    Noch ein Wunsch: Schreibt doch die Wettbewerbsbedingungen das nächste Mal ganz in Deutsch, damit man beim Klick auf «Gefällt mir» nicht verunsichert ist, ob man nun «den Like gemacht» hat.

  • bachi

    Hey Thomas, du als iPhone-Fan versuchst dich am Wettbewerb? Prima! Eigentlich ist der Wettbewerb ja v.a. für Fans :-) Die müssen meist nicht mehr rausfinden, dass sie Android-Fans sind. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg, vielleicht zählst du ja auch bald dazu… Und nein, das mit dem "Like" muss man verstehen, soviel erwarten wir ;-)