Wir verlosen das LG Optimus 2X – And the Winner is…

Anlässlich des 2’000-sten Fans unserer Android Schweiz Facebook-Community verlosen wir in unserer Facebook-Gemeinschaft einen tollen Preis: Ein Optimus 2X Dual Core Handy von LG. Der Wettbewerb startete gestern und dauerte bis heute 14:00, vor ein paar Minuten (Stunden?) haben wir den oder die glückliche Gewinner/in eruiert.

Mitgemacht bis heute 14:00 haben insgesamt 650 Personen. Aus diesen Personen haben wir den glücklichen Gewinner ermittelt – natürlich mit dem nötigen Stil:

And the lucky winner is:

 

Das “Like” Nummer 138! Der von uns ermittelte Gewinner ist:

Ueli Hilfiker

Wir gratulieren Dir ganz herzlich zum exklusiven Gewinn und wünschen dir viel Spass mit dem LG Optimus 2X – dem 1. Dual Core Handy. Melde dich bitte unter: info ät android-schweiz.ch!

An alle, welche nun nicht gewonnen haben: Nicht verzagen, wir werden auch in Zukunft wieder Wettbewerbe mit tollen Gewinnen durchführen.

 

Vielen Dank auch dem Sponsor unseres tollen Gewinnes, LG Electronics.

  • http://www.facebook.com/sandrainfanger Sandra-Lia Infanger

    Na, dann GW. Nur, ganz klar ist mir nicht, wie ihr via diese Nummer den Namen ermitteln konntet. Bitte um Aufklärhung.

    • tom

      Hoi Sandra. Wir haben alle die einen Like gemacht haben in eine Liste eingetragen, und danach die Nummer entsprechend der Reihenfolge gewählt. LG

  • Patrick Leemann

    Auf dem Video sieht man ganz klar, da wurde einfach zuwenig gut geschüttelt, denn sonst wäre meine Nummer rausgekommen :-) Dem Gewinner viel Spass mit dem coolen Teil und schreib mal ein Review wie sich das Teil so anfühlt ect.

    • Ueli Hilfiker

      Hallo Patrick,

      Danke für die Wünsche. Und jawohl, werde dann mal ein Review über den LG Optimus 2x schreiben, wenn ich das Teil erhalte… ;-) Das bin ich euch wohl schuldig. ;-)
      Und kann es kaum erwarten und bin ebenfalls gespannt!

      Gruss Ueli