Samsung “Roadmap 2011″ Leaked – (Nexus Prime ?)

Der russischen Blogseite mobile-review ist angeblich ein Dokument von Samsung in die Hände gefallen, dass alle noch für 2011 geplanten Modelle auflistet. Ob es sich hier um einen Fake handelt kann ich nicht sagen, nur dass die News auch andere Blogs aufgegriffen haben und die gelisteten Geräte plausibel klingen !

Aber wie das immer bei Gerüchten ist, Sie regen zum Spekulieren an. So auch hier, denn bei einem der aufgeführten Geräte mit der Modellnummer GT-I9220 (W43) könnte es sich laut mobile-review um Googles nächstes Hausphone dass “Nexus Prime” handeln!
Das GT-I9220 (W43) kommt mit einem riesigen 4,65″ grossen Display und einer Auflösung von 1280×720 Pixeln, ausserdem soll IceCreamSandwich als OS installiert sein. Die 5 MP Kamera ist da wohl eher Nebensache.

Das 2. interessante Gerät betrifft das Modell GT-I9210 (W40) mit 4,5″ S-Amoled Display LTE/4G Support einer 2 MP Kamera vorne und einer 8 MP Kamera mit LED Flash auf der Rückseite. Ausserdem dabei GPS, Wifi und ein 1750 mAh Akku. Allerdings deutet der Zusatz LTE/4G auf einen Release in den USA an.

Auch das neue 7″ Honeycomb Tablet von Samsung scheint hier gelistet zu sein. Mit den Modellnummern P6200 (W44) & P6210 verfügen die Tablets über S-Amoled Displays, 3MP Rückkameras und eine mit 2 MP auf der Vorderseite. Eines kommt mit HSPA eines nur mit WIFI.

Es ist also noch einiges in der Pipeline bei Samsung bis Ende des Jahres 2011. Wahrscheinlich werden wir das eine oder andere Modell schon auf der IFA, die vom 02.-07. September in Berlin zu Gesicht bekommen !!!

Wir freuen uns auf eure Spekulationen in unserem Forum!