MI-ONE Hands On für die Schweizer Android Community

Exklusiv und nur mit Android Schweiz: triff das MI-ONE in deiner Stadt!

Kurzfristige Events sind immer am interessantesten :)

Am kommenden Samstag, 17. September 2011 hast du in folgenden Schweizer Städten die Möglichkeit, das MI-ONE Superphone mit dem MIUI OS welches auch auf Android basiert, exklusiv in die Hand zu nehmen und zu testen. Über das MIUI ROM haben wir bereits hier ausführlich berichtet. Sei dabei, wenn das MI-ONE in Zürich, Bern, Basel und Chur auf Roadshow geht. Um die Fachsimpelei noch ein wenig zu steigern, bringen wir euch den Gründer von miui.ch auch noch im Gepäck mit. Selbstverständlich sind auch Tom und Michael vom Verein Android Schweiz anwesend.

Special Guests!

Mit dabei ist zudem zu 99% das im Oktober erscheinende ASUS Slider Tablet, welches du ebenfalls vor allen Anderen in die Hand nehmen und testen kannst. Ausserdem hat der Vertreter von ASUS Schweiz – der euch auch Red und Antwort stehen wird – noch ein Transformer Tablet inklusive Dockingstation mit dabei.

Was, Wann, Wo, Wie & Anmeldung!

Zürich: ca. 11:00 – 13:00 Uhr
Technopoark, “Giessereihalle Puls 5“.
Anmeldung via Doodle

Bern: ca. 15:30 – 16:30 Uhr
Restaurant Rosengarten.
Anmeldung via Doodle

Basel-Münchenstein: ca. 18:00  - 19:00 Uhr
Park im Grünen” Münchenstein.
Anmeldung via Doodle

Datenschutz: Beim Doodle verlangen wir deine Emailadresse, damit wir dich kontaktieren können, sollte sich etwas am Programm ändern. Die Daten werden nach dem Event gelöscht und keinen Dritten zur Verfügung gestellt!

Info – Update: die Zeiten können aufgrund von Stau, etc. abweichen. Wir halten euch aber via Twitter auf dem aktuellen Stand #miuihandson. Alle Änderungen werden via Twitter und Google+ kommuniziert!

Achtung! Ist die Anzahl Teilnehmer unter 10 Personen, wird der Standort nicht angefahren. Am besten organisierst du noch Freunde, Verwandte und Bekannte, welche teilnehmen werden. Infos hierzu via Twitter unter #miuihandson. Bitte nicht die Teilnehmerzahl künstlich hochtreiben, schont unsere Umwelt und die Spritkosten für den Verein.

Für jeden Standort haben wir noch 10 x ein kleines Überraschungspaket geschnürt, welches an die 10 Ersten Anwesenden verschenkt wird. Sind mehr als 10 Personen vor Ort, werden die Geschenke unter allen Teilnehmern verlost.