Erster Teaser zum Nexus Prime: Something BIG is coming!


Nach der Ankündigung des neuen iPhones gestern, sah man viele Fans aus dem Apfel-Lager, denen die Enttäuschung ins Gesicht geschrieben war. Samsung hat diesen Moment genutzt um uns mit einem kleinen Teaser ein wenig auf nächste Woche einzustimmen.Anlässlich dem “Samsung unpacked | Google Episode” Event an der CTIA in San Diego am 11. Oktober hat Samsung letzte Nach ein kurzes Teaser-Video ins Netz hochgeladen.

Mit dem Slogan “Something BIG is coming” sieht man am Ende des Videos, für wenige Sekunden eine Seitenansicht eines Smartphones, bei dem es sich fast nur um das Nexus Prime handeln kann!
Auffällig ist der leicht gebogene Display, wie wir ihn schon vom Nexus S her kennen und die drei goldenen Kontakte im unteren Bereich. Diese könnten ein Hinweis darauf sein, dass das neue Nexus zusammen mit einer Dockingstation ausgeliefert wird.

Was haltet ihr davon? Diskutiert mit uns im Forum!