Asus Transformer unterstützt Skype Video Gespräche

Gute Nachrichten für alle Besitzer eines Asus Transformer Tablets. Ab sofort können mit der im Market erhältlichen Skype App auch Videokonferenzen genutzt werden.

Um das Feature einzuschalten, muss dies aber zuvor manuell eingeschaltet werden. Dies geschieht an folgendem Punkt der Settings:

Menu -> Settings/Einstellungen -> Video Calls ->Enable Video Calling

Möglich ist diese Einstellung ab Asus Software Version 8.6.5.13.

Nach dem Videokonferenzen eingeschaltet wurden, muss man sich von der Skype App abmelden und neu anmelden. Nach dieser kleinen Prozedur sollten Videogespräche möglich sein.

Wer mit dem Einschalten Probleme hat, der findet in unserem Forum direkte und unkomplizierte Hilfe.

Zum Forum: http://forum.android-schweiz.ch/tablets/asus-eee-pad-transformer/2595-videokonferenzen-via-skype-ab-sofort-auf-dem-transformer-moeglich.html