App Vermarktung mit Android Schweiz

Wir richten uns mit diesem Post an unsere lieben App Entwickler, ohne die die Welt von Android längst nicht so spannend und bunt wäre, wie sie ist. Wer sich schon einmal Gedanken darüber gemacht hat, eine eigene Android App zu bauen, fragt sich früher oder später auch, wie er seine eigene App vermarkten soll.

Man kann sich dafür entscheiden nichts zu tun, das Falsche zu tun oder zusammen mit dem führenden Android Portal in der Schweiz die Bekanntmachung der App voran zu treiben. Wir helfen dir mit unserem Know How gerne, die Aufmerksamkeit zu erreichen welche deine App verdient. Werbe dort, wo die Leute mit dem Thema beschäftigt sind. Es bringt nichts, wenn du Werbung machst und die Leute nach iOS Apps suchen. Deshalb sind unsere Hilfsmittel zielführend und effektiv. Bei uns dreht sich alles um Android. Wie das genau geht, zeigen wir dir im Folgenden kurz auf.

Um die nötige Bekanntheit für deine App zu erreichen, bieten wir dir verschiedene äusserst effektive Werkzeuge an.

  • wir schreiben eine Review über deine App
  • wir richten einen speziellen Forumbereich für deine App ein
  • wir fügen die App in unsere App DB ein
  • und du kannst in der App DB einen Top Platz für CHF 20.- / Monat erkaufen, und die volle Aufmerksamkeit der Besucher erlangen.
All diese Mittel zusammen, einzeln oder kombiniert, ermöglichen es dir, auf der in der Schweiz beliebtesten Android Plattform, günstig und effektiv Werbung für deine App zu machen.

Mehr Infos zu unserem Service erhalten

Um zu erfahren was du genau tun musst, schreibst du eine Email an tom ät android-schweiz.ch mit dem Betreff “App Vermarktung [und dem Packagname deiner App]“.