HTC Event – “Invitation to Experience our Latest Innovation” 3. November New York

Die Events in diesem Herbst wollen einfach kein Ende nehmen! Vor knapp 3 Wochen hatte HTC in London das HTC Sensation XL vorgestellt, dann 2 Wochen später haben wir innerhalb von nur ein paar Stunden die Präsentation des Motorola Droid Razr und des Samsung Galaxy Nexus bzw. Googles Android 4.0 ICS erleben dürfen. Heute dann war der erste Tag der Nokia World in London und dort wurden mit dem Lumia 800 & Lumia 710 die ersten 2 Nokia Windows Phone 7 Gerätepräsentiert. Morgen am 17.10 erwartet uns in London ab 18:30 Uhr die Europa Premiere des Samsung Galaxy Note.

Und nun kündigt HTC den nächsten Event für den 03. November 15:00 Uhr (21:00 Uhr MEZ Time) in New York an. Auf dem Flyer findet man wie auch schon bei der Präsentation des Sensation XL wieder das Beats Audio Logo und so können wir davon ausgehen, dass wir höchstwahrscheinlich das HTC Rezound aka Vigor präsentiert bekommen werden. Im Innern des Rezound wird somit ein spezieller Beats Audio Chip seine Arbeit verrichten.

In den letzten Tagen und Wochen sind schon etliche LEAK Pics des 1,5 Ghz Dual-Core Boliden im Netz aufgetaucht und gerade gestern habe ich Hier von Presse Renderings die der Zubehör-Shop HTCpedia.com veröffentlicht hat berichtet.

Diverse Quellen mutmaßen allerdings, dass das HTC Rezound wahrscheinlich nicht für den europäischen Markt vorgesehen ist, da wir hier schon mit dem Sensation XL beglückt worden sind. Allerdings spielt das Sensation XL in einer ganz anderen Leistungsklasse, denn es verfügt nur über einen 1,5 Ghz Single Core und hat zwar ein 4,7 Zoll Display welches aber nur mit eine flauen Auflösung von 480×800 Pixeln glänzen kann. So bleibt zu hoffen, dass wir das leistungsstärkere HTC Rezound auch irgendwann in Europa im Verkauf sehen werden!!!

Diskussionen zum Thema wie immer in unserem Forum!