Android Schweiz verlost 14 Tickets für eine Führung durch Googles heilige Hallen im Forschungszentrum Zürich

Wolltet ihr schon immer einmal wissen wie es hinter den Kulissen von Googles Forschungszentrum in Zürich aussieht? Der Suchmaschinengigant betreibt weltweit insgesamt 12 solcher Forschungszentren wobei das in Zürich mit seinen rund 300 Mitarbeitern der grösste Standort ausserhalb der USA ist. Die Googler in Zürich sind unter anderem maßgeblich an der Fortentwicklung von Googles Videoplattform Youtube beteiligt.

Wer nun wie ich das Glück hatte, auf dem letzten Android-Schweiz Event im November 2011 dabei gewesen zu sein, konnte schon mal einen ersten Eindruck von dieser faszinierenden Einrichtung gewinnen und wird verstehen dass sich hier ein Rundgang unbedingt lohnen würde. Deshalb hat der Verein Android Schweiz keine Kosten und Mühen gescheut, um für euch am DO den 19. April 2012 eine exklusive Führung mit Rahmenprogramm durch Googles heiligen Hallen zu organisieren.

 

Unser Programm

  • 17:00 Uhr Ankunft der 14 Gewinner Im Google Forschungszentrum Zürich
  • 17:05 Die erste Gruppe startet zum Rundgang
  • 17:15 Die zweite Gruppe startet zum Rundgang
  • 17:40 Die gesamte Gruppe versammelt sich in der Küche im Erdgeschoss
  • 17:40-19.00 Gemeinsame Plauderei mit den Googlern nebst einem Imbiss mit Getränken der uns freundlicherweise von Google zur Verfügung gestellt wird.
  • 19:00 Ende der Veranstaltung und Verlassen des Google Forschungszentrums
 

Natürlich seit ihr jetzt schon alle gespannt, und wollt wissen, wie ihr an Einen der wenigen und sicherlich begehrten Plätze – wie ich unschwer an den fast 100 Facebook Likes von heute erkennen kann – kommen könnt.

 

Anmeldung

Damit Ihr an diesem Event teilnehmen könnt ist neben der Verlosung eine Anmeldung zwingend notwendig. Die E-Mail Adresse in der Anmeldung muss dabei auf jeden Fall die gleiche sein die ihr bei eurem Kommentar zum social Media Beitrag (siehe unten) angebt. Bitte lies die folgenden Abschnitte genau durch, bevor du die Anmeldung ausfüllst!

Anmeldeformular.: Hier geht es zum Anmeldeformular

 

Verlosung und Steigerung der Gewinnchance

Unsere 14 Gewinner werden allein durch das Los ermittelt. Dabei erhalten Android Schweiz Vereinsmitglieder bei der Anmeldung je 2 Lose und Nicht Mitglieder je 1 Los. Allerdings habt ihr es diesmal selbst in der Hand mit einem sog. social Media Verweis auf meinen Blogpost eure Gewinnchancen nochmals zu erhöhen. Für jeden Verweis z.B. in Facebook, Twitter, Google Plus etc. erhaltet ihr ein Zusatzlos (max. jedoch 2 Zusatzlose). Dabei ist es sehr wichtig, dass ihr den Link zu eurem social Media Beitrag noch als Kommentar unter meinen Blogpost postet und dabei die gleiche Emailadresse für den Kommentar verwendet, wie für die Anmeldung zur Verlosung. Ansonsten können wir euch die weiteren Lose nicht zuteilen.

Ausserdem verlosen wir für alle Nichtgewinner des Rundgangs noch 100 Trostpreise die uns freundlichst von Google Schweiz gestiftet worden sind sowie 20 weitere Trostpreise die der Verein Android Schweiz zur Verfügung stellen wird.

Die Auslosung erfolgt übrigens am 3. März auf unserem Android Schweiz Team Event.


Vereinsmitgliedschaft

Falls Du Interesse hast den Verein Android Schweiz mit einer Mitgliedschaft zu unterstützen und diese parallel zur Anmeldung zum Event beantragst erhälst Du selbstverständlich auch noch ein 2. Los für Vereinsmitglieder. Bezüglich einer Mitgliedschaft kannst Du hier alle notwendigen Informationen erhalten.

 

Anreise per Bahn, Tram oder Auto

Die Anreise per ÖV gestaltet sich sehr einfach und ist in Anbetracht der Verkehrslage in Zürich und des Umweltschutzes dem Auto vorzuziehen.

Bahn:
Ab dem Hauptbahnhof Bern muss mit einer Reisezeit von ca. 1h 30 Minuten gerechnet werden.
Ab Basel SBB muss mit einer Reisezeit von ca. 1h 45 Minuten gerechnet werden.
Ab St. Gallen Hauptbahnhof muss mit einer Reisezeit von ca. 1h 45 Minuten gerechnet werden.
Für Fahrplanauskünfte bitte die Webseite der SBB verwenden. Reiseziel: Brandschenkenstrasse 110, Zürich.

Auto:
Beim Hürlimann Areal steht ein öffentliches Parkhaus zur Verfügung.

 

Das Team von Android Schweiz wünscht allen Teilnehmern viel Glück!!!

Kleingedrucktes: Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Preise können nicht in Bar ausbezahlt werden.