Google rollt Android ICS 4.0.4 ab sofort aus

Wie Google gestern Abend bekannt gegeben hat, wird derzeit Android Ice Cream Sandwich 4.0.4 für das UMTS/GSM Nexus S, das Xoom Wi-Fi, und das HSPA+ Galaxy Nexus ausgerollt

Gemäss Google sollen in den kommenden Wochen weitere Geräte folgen. Welche das genau sein werden, liess Google jedoch offen.

Das Update soll mehr Stabilität bringen, sowie eine bessere Kameraleistung, geschmeidigere Rotation des Screens oder eine verbesserte Erkennung von Telefonnummern in Apps und auf Webseiten.

Erste User berichten, dass sich die neue Version vor allen Dingen ein bisschen geschmeidiger anfühlen soll –  mehr aber auch nicht. Man darf gespannt sein, wann in der Schweiz die ersten User das Update erhalten. Wir freuen uns auf dein Feedback dazu! Nutze dazu unsere Kommentarfunktion, oder den entsprechenden Forumthread.