Samsung Galaxy S3 – Unpacked Event am 3. Mai in London?

Seit Monaten brodelt es in der Gerüchteküche um Samsungs nächstes Highend Superphone das Galaxy S3. Gierig saugen alle Blogs noch so kleine Details um den Boliden auf aber immer wieder steht am Ende die Erkenntnis, dass ausser spannenden Gerüchten keine wirklichen Details präsentiert werden.

Jetzt scheint es so, dass wir zumindest mal einen Termin für ein sog. “Unpacked Event” präsentieren können. Laut dem Flyer veranstaltet Samsung das Event am Donnerstag, den 3. Mai im Earls Court Exhibition Center in London. Headline wird sein: “Come And Meet The Next Galaxy” Natürlich ist das noch lange keine Garantie dass es sich um das Galaxy S3 handeln wird, denn Samsung verwendet den Namen Galaxy schon lange relativ inflationär für seine Produkte.

Interessant ist in diesem Zusammenhang, dass die Olympischen Sommerspiele 2012 Ende Juli in London stattfinden werden und Samsung einer der großen Sponsoren sein wird. Marketingtechnisch würde ein Verkaufsstart des Galaxy S3 im Juni bestimmt sehr viel Publicity verursachen und wäre weltweit die beste Werbung für die Südkoreaner.

Warten wir es ab und lassen uns wie immer überraschen denn schon in 17 Tagen sind wir schlauer. Der Event startet Abends 19.00 Uhr London Time und kann über die Streaming Adresse: global.samsungtomorrow.com Live mitverfolgt werden.

Was glaubt ihr, werden wir auf dem Event endlich das sagenhafte Galaxy S3 präsentiert bekommen. Freue mich auf eure Meinungen in unserem Forum!