IMAG0058asdf

Android Schweiz am Galaxy S III Launch Event in Zürich

Am Dienstag, 29. Mai 2012, hat Samsung zu einem grossen Launch Event für das Galaxy S III ins Dolder Grand Hotel in Zürich eingeladen und Android-Schweiz war dabei sehr prominent vertreten.

Die Show wurde von einer bekannten Schweizer TV- und Radiomoderatorin Anna Maier moderiert. Unser Co-Präsident Tom hat dabei die Chance erhalten, zusammen mit Patrick Wimmer, seineszeichen “Head of Product Management Telecom Switzerland”, den Hauptteil zu bestreiten und das Galaxy S III mit all seinen Funktionen für die Schweiz vorzustellen.

Nach der Präsentation konnte man das Samsung Galaxy S3 austesten. Es überzeugte uns schon beim ersten Kontakt. Die neuen Funktionen schienen sehr überzeugend und vielversprechend. Nach dem Hands-On gab es noch ein Apéro, um mit anderen Leuten über die neue Sensation zu sprechen. Unser Fazit ist klar: Wer sich überlegt, ein neues Smartphone zu kaufen und das nötige Kleingeld hat, soll sich das Galaxy S3 genauer anschauen.

Ein Hands-On Video von den Jungs von PocketPC könnt ihr im Forum begutachten.

Habt ihr das Samsung Galaxy S3 bereits gekauft oder werdet ihr es noch kaufen? Was haltet ihr davon? Diskutiert mit uns im Forum.

 

__________

Quellen:
AnnaMaier
PocketPC