Google_Hurricane-Sandy

Google sagt Event für Montag aufgrund von Hurricane Sandy ab!

Tja so schnell kann es gehen, gestern hatte ich mich noch auf Montag Abend den 29.10. gefreut denn Google hatte zum Event nach New York geladen. Jetzt hat Google die Veranstaltung aber offiziell abgesagt. Der Grund lässt sich am Besten mit höherer Gewalt umschreiben, denn New York erwartet mit Hurricane Sandy einen schweren Sturm. Der Gouverneur von New York Andrew Cuomo hatte schon am Freitag für das Gebiet den Ausnahmezustand erklärt.

Der Austragungsort für das Google Event liegt am Wasser bei den Piers und fällt damit direkt in die vom Gouverneur ausgerufene Evakuierungszone. Auch Googles letztjähriger Event zur Einführung von Android 4.0 “IceCreamSandwich” wurde kurzfristig aufgrund des Todes von Steve Jobs abgesagt. Leider nannte Google bis jetzt noch keinen Ersatztermin bzw. Ort, sodass ich davon ausgehe dass der Event am Montag auch nicht an eine andere Location verlegt wird.

Damit heiß es dann eben weiter Abwarten und Tee trinken was beim leichten Schneegestöber das draußen herrscht auch angebracht ist. Falls Google kurzfristig einen neuen Termin nennen sollte werde zu diesem Post ein Update veröffentlichen. Somit bleibt euch wenigstens noch ein bisschen mehr Zeit zum Spekulieren in unserem Forum!

 

Quellen.:

  • http://android-schweiz.ch tom

    Krass! Aber irgendwie auch gut, wenn Mutter Natur auch Google wiedermal zeigt das es noch mächtigeres gibt.