Asus Padfone 2

Anmeldung: Launch-Event zum neuen Padfone 2

Nach dem kürzlichen Nexus-Event bei Google (Jan berichtete) folgt nun bereits diesen Samstag wieder ein Launch-Event: Zusammen mit Asus stellen wir euch das neue Padfone 2 vor!

Wir werden verschiedene Testgeräte von Asus zum Ausprobieren zur Verfügung haben:

  • 2x Padfone 2 (Handy + Docking-Tablet)
  • TF700 Transformer Infinity – 10 Zoll Tablet mit Full HD
  • TF300 Transformer Pad – 10 Zoll Tablet
  • Nexus 7

Der Event findet diesen Samstag, 15. Dezember 2012, ab 15:00 in Zürich im Restaurant Commihalle (beim Central, gegenüber dem HB) statt.

Wir starten ab ca. 15.00 Uhr und sind ca. 2-3 Stunden vor Ort. Zu Beginn wird Roland von Asus uns eine kurze Vorstellung von Asus und ihren Android-Geräten geben, danach ist Hands-on angesagt.

LTE-Testing: Wir werden auch das neue superschnelle LTE-Netz von Swisscom testen! Downloadraten von bis zu 100 Mbit/s verspricht Swisscom – wir sind gespannt! Wir haben 3 LTE-SIM-Karten zur Verfügung, wer ein LTE-fähiges Gerät hat, kann diese gerne auch selber ausprobieren.

Und natürlich können wir uns gemütlich bei einem Drink über alle möglichen Android-Themen unterhalten. Also genau das Richtige z.B. nach einem Weihnachts-Einkaufbummel in Zürich.

Bitte meldet euch unter folgendem Link an:

http://goo.gl/BwjOA

Der Event ist auf 20-30 Personen ausgelegt (sonst würde das Hands-on schwierig) – es ist noch Platz vorhanden.

Location: Restaurant Commihalle, Stampfenbachstrasse 8, 8001 Zürich (Google Maps)