AppZapp5

App-Review: AppZapp Teil 2

Bereits Anfang November 2012 ging die App “AppZapp” live und war im Play Store verfügbar.

Jetzt auch für Android: AppZapp der App-Schnäppchenführer für iPhone und iPad – verpasse ab sofort keine Angebote bei Google Play. Lasse Dich per Push oder eMail sofort über Preissenkungen informieren!

Gestern wurde die finale Version 1.5 auf Google Play veröffentlicht. Die Entwickler hatten somit genügend Zeit diverse Verbesserungen vorzunehmen, welche in der Beta bemängelt wurden.

Gemäss Entwickler wurde folgendes im Update berücksichtigt:

Bei AppZapp 1.5 gab es ein komplettes Redesign der App – vor allem auf die Detailansicht der Apps wurde viel Zeit investiert.
Zudem wurden einige kleinere Fehler behoben, das Backend auf neue Server umgezogen um eine noch bessere Performance zu gewährleisten.
Persönliches Fazit
Mir gefällt die App sehr gut. Sie ist schön aufgebaut, performant und übersichtlich. Mit dieser App findet man solche Anwendungen, welche man sonst nicht finden würde, da der Play Store einfach zu viele Apps beinhaltet.
Durch den Preisalarm ist es möglich, jede App im Überblick zu behalten und dann zu kaufen, wenn der Preis fällt und der Preis einem zusagt. Durch die Beschreibung jeder einzelnen App ist es nicht mehr nötig im Play Store die Downloadzahlen, App Infos oder Neuigkeiten einer App zu suchen.
Was mir persönlich am besten gefällt ist die Preisentwicklung. Hier sieht man die Entwicklung der letzten 30, 60 oder 90 Tage.
Ich empfehle diese App jedem, der den Preis einer App verfolgen möchte. Des Weiteren empfehle ich sie, wenn jemand neue Apps, Apps, welche im Preisgefallen sind, oder allgemein Änderungen im Play Store hatten, anschauen möchte.
AppZapp ist gratis im Play Store erhältlich.
(altes Bild)
Was haltet ihr von dieser App? Kommentiert diesen Beitrag.
____________
Quellen:
AppZapp