Winner_1

Erlebe die Galaxy Camera – Bekanntgabe des Siegers unseres Galaxy Camera Fotowettbewerbs!

Im Verlauf unserer 4-teiligen Artikel-Reihe zur Galaxy Camera habt ihr in den letzten Wochen einen Überblick bekommen, welche Vorzüge die Galaxy Camera in Kombination mit Android als System zu bieten hat.

Im Rahmen dieser Serie haben wir auch einen Fotowettbewerb veranstaltet, bei dem der Sieger schon bald eine eigene Galaxy Camera in den Händen halten wird. Unsere Jury bestehend aus Mitgliedern von Samsung Schweiz und Android Schweiz hat nun aus allen Einsendungen einen Gewinner gekürt!

AND THE WINNER IS…

Silvio Siegenthaler, der uns mit seiner wunderschönen Kreation überzeugen konnte. Das Foto-Feature mit der das Bild erstellt wurde nennt sich Tiny Planet und ist Bestandteil von Android Jelly Bean. Der Verein Android Schweiz dankt vor allen Dingen seinem Sponsor Samsung Schweiz, der uns freundlicherweise die Galaxy Camera zur Verfügung gestellt hat. Natürlich bedanken wir uns auch bei allen Teilnehmern für die Einsendung ihrer Kunstwerke.

Dann bleibt uns nur noch dem Gewinner viel Spaß mit seiner neuen Galaxy Camera zu wünschen!

 

Links zur Galaxy Camera Reihe.:

Artikel 1Artikel 2Artikel 3Artikel 4

  • https://www.facebook.com/Scooby00 Steven Scooby Seitz

    Gibts dieses Tiny Planet auch beim Galaxy Note 2?

    • http://android-schweiz.ch Steven Vogt

      Hallo

      Tiny Planet gibt es meines Wissens erst ab Android Version 4.2.