Goal_Games_2

Goal-Games Manager: Offene Beta-Phase

Ich habe bereits drei mal über Goal Games berichtet. Alle Beiträge findet ihr unter diesem Link. Im letzten Teil sprach ich von einem grösseren Update bis Ende Februar. Dieses musste nun leider bis Ende März verschoben werden. Trotzdem haben sich die Entwickler etwas einfallen lassen, damit man die neuen Funktionen bereits austesten kann.

Was auch neu ist: Goal Games wird es ab Ende März für die Regionen DACH geben. Deshalb wird die App und auch die Homepage in einem neuen Look auftreten.

Anbei die Pressemitteilung von gestern, 08. März 2013.

Liebe Schweizer Manager,

Heute ist es soweit, und wir starten unseren ersten offiziellen Beta-Test. Wir stellen euch weiter unten einen Link zur Verfügung, über den ihr euch die aktuelle Beta-Version herunterladen könnt.

Die Saison beginnt heute um 22.00 Uhr, und alle drei Stunden findet eine Partie statt (auch in der Nacht). Gespielt wird dann eine ganze Woche lang. In dieser Zeit sollten wir gute zwei Saisons spielen und ausgiebig testen können.

Wir nutzen diesen Test, um eure Meinung zu verschiedenen Themen zu erfahren, an denen wir in der Zwischenzeit gearbeitet haben, wie z. B. das Balancing, das Layout, neue Features etc. Aber auch Fehler können uns gemeldet werden. Um eure Meinung gesammelt erfassen zu können, haben wir einen Fragebogen erstellt, den wir euch bitten auszufüllen, sobald ihr Euch eine Meinung gebildet habt. Den Link zum Fragebogen finden ihr auch untenstehend. Ihr seid aber auch eingeladen, eure Meinung im Forum unter Beta-Tests/Meinungen kund zu geben.

Wenn ihr uns Bugs (Fehler) melden möchtet, dann nutzt bitte eine der drei folgenden Optionen:

  • Email an support [at] goal-games.de,
  • Formular in der App unter Optionen/Support oder
  • im Forum unter Beta-Tests/Bugs

Wir haben keine Begrenzung an Teilnehmern gesetzt. Alle die Lust haben, sind herzlichst eingeladen daran teilzunehmen!

Einladung zum Testen der Entwicklerversion:

 

So nun liegt es an euch, was gefällt euch, was nicht? Was würdet ihr verbessern? Feedback kann auch direkt an mich gesendet werden. (steven [at] android-schweiz.ch)

Hier noch einige Screenshots mit dem neuen Look & Feel.