20130608_163224

Android Schweiz Team Treffen Sommer 2013

Andorid Schweiz Team
Dieses Wochenende hat das Android Schweiz Team das gute Wetter genutzt und sich zum Grillen bei Tom in Eglisau getroffen. Neben den „alten Hasen“ war Enrico (Punisher) das erste Mal an einem Event dabei und hat die Gelegenheit genutzt den Rest des Teams endlich mal persönlich kennenzulernen. Natürlich waren wir nicht nur zum Essen da. Es gab viele spannende Inputs und verrückte Ideen.

Als Tom und Bachi Android Schweiz vor knapp drei Jahren gegründet haben, sah die Smartphone-Landschaft noch ganz anders aus und Tablets kannte man in der Schweiz noch gar nicht wirklich. Seitdem hat sich viel geändert. Android hat weltweit extrem viel Marktanteil gewonnen und auch in der Schweiz sind wir in der glücklichen Lage, dass der Grossteil der Schweizer Apps auch den Weg in den Google Playstore gefunden haben.

Vieles ist nun anders, doch es gibt trotzdem noch jede Menge zu tun und die Ideen des Teams versiegen noch lange nicht. Ihr könnt euch also auf Einiges freuen.

  • http://www.android-schweiz.ch Punisher

    Cool Didi, gut geschrieben…(ich wurde noch nie erwischt)..loool