htc_desire_600_8

HTC Butterfly S: erste Bilder

Nächste Woche wird es in der Smartphonebranche wieder sehr interessant (oder auch nicht). Durch die zahlreichen Leaks und Vorinformationen werden die Präsentationen wahrscheinlich wenig Überraschendes bringen. Nächste Woche findet am 19. Juni eine Präsentation von HTC statt.

Aus der Einladung geht hervor, dass das HTC Butterfly S und das HTC Desire 600 vorgestellt werden. Über das HTC Desire 600 wurde bereits berichtet.

Nun sind aber erstmals Bilder des HTC Butterfly S aufgetaucht. Dieses Gerät wird der Nachfolger des HTC Butterfly’s werden, welches eines der ersten Geräte mit Full HD-Display war.

 

Auf den untenstehenden Fotos sind klar zwei Lautsprecher auf der Vorderseite zu erkennen, was einen Hinweis auf HTC Boomsound gibt. HTC Boomsound wurde mit dem HTC One eingeführt. Die Lautsprecher sind auf der Vorderseite und werden somit nicht verdeckt, wenn das Gerät auf dem Rücken liegt. Das Design ist ganz klar an den Vorgänger angelehnt. Es sieht sehr schick aus.

 

Was haltet ihr vom Design des Butterfly S? Was wünscht ihr euch für Spezifikationen? Wie findet ihr HTC Boomsound? Kommentiert diesen Beitrag oder diskutiert im Forum.

 

__________
Quelle:
USP-Forum