motorola-logo

Motorola zeigt sich in neuem Gewand

Die von Google gekaufte Sparte “Motorola Mobility” zeigt sich nun in neuem Gewand. Was fällt auf? Das Logo ist sehr bunt und zeitgemäss gestaltet. Unter dem Motorola Schriftzug prangt nun auch ein Verweis zu Google direkt.

motorola-logo

Was das wohl für die Zukunft von Motorola bedeutet? Natürlich hoffen wir, dass die Übernahme von Google nun seine Früchte trägt. D.h. wir hoffen auf neue Smartphones von Motorola, welche den aktuellen Topsellern das Wasser reichen können.

Ein interessanter Beitrag von techstage.de zeigt eine etwas “komische” Werbekampagne, welche wohl zu früh geleakt wurde. Ein Schriftzug “Good Bye Moto” prangt an einer Hauswand. Unten steht ein Datum “8.1.13″, d.h. die Gerüchte nehmen immer mehr zu, dass Motorola am 01. August 2013 etwas Neues vorstellen könnte. Hat Motorola mit dem neuen Logo den ersten Schritt in Richtung Zukunft gemacht?

Hofft ihr dass Motorola in Zukunft mehr Marktanteile ergattern kann? Habt ihr bereits Erfahrungen mit Motorola Geräten?

Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich mit meinem RAZR i sehr zufrieden bin. Verarbeitung, Software, Hardware, alles top :)