Google_Play_Store_Prepaid_6

2 App Tipps: Boomerang und Kamera App aus Android 4.3

Heute habe ich bei den Kollegen auf smartdroid.de wieder einmal ein paar App Tipps gefunden. Mir gefallen sie wirklich gut und ich möchte euch diese Tipps gerne weitergeben.

Kamera App aus Android 4.3

Vor kurzen wurde offiziell bekannt, dass das HTC One und das Samsung Galaxy S4 mit Vanilla Android nun zum Verkauf angeboten werden. Natürlich nur im Play Store und nur in Amerika. Auf diesen Geräten hat Google bereits eine neuere Version der Kamera App installiert. Die Kamera App funktioniert auf alle Geräten ab Android 4.1, jedoch gibt es Einschränkungen bei der Photo-Sphere Funktion. Bei meinem RAZR i funktioniert diese Funktion nicht.

Den Download findet ihr hier (Android Schweiz übernimmt keine Haftung bei fehlerhaftem Download, etc.):

Link

Boomerang – die Gmail Alternative

Meet Boomerang, the most powerful email app for Android. Currently integrates with Gmail and Google Apps accounts (other services coming soon!)

Boomerang beschreibt sich selbst als die beste Email App für Android. Ein Vorteil ist, dass man Emails zeitversetzt verschicken kann. D.h. man kann eine Planung für den Emailversand einrichten.

Die App ist im Moment nur in Englisch verfügbar.

Die Entwickler bemühen sich auch, mehr Features zu entwickeln. Einen Auszug aus der App-Beschreibung findet ihr hier:

—— Upcoming Features & Known Issues ——-

• Push notifications

• Multi-select messages/Bulk select messages

• Ability to view and edit drafts

• Exchange Support

• IMAP (Yahoo Mail, Rackspace, etc) support

• Offline support

• Tablet optimized layout

Die App findet ihr natürlich im Google Play Store kostenlos zum Download.

Ihr könnte die App gerne ausprobieren und euer Feedback dazu in den Kommentaren unten mitteilen.