HTC_ONE_Teardown_2

Das HTC ONE® jetzt auch in „glamour red“

Frankfurt am Main, 27. Juni, 2013 — HTC, der internationale Vorreiter in Sachen mobiler Innovation und Design, gibt heute bekannt, dass das preisgekrönte HTC One in einer neuen, unverkennbaren Farbe verfügbar sein wird. Das rote HTC One beeindruckt mit seiner Performance und der Premium-Funktionalität, die seit Markteinführung Anfang des Jahres weltweit Anerkennung gesammelt haben, in einer markanten und gleichzeitig edlen Hülle. In Deutschland wird es bei MediaMarkt und Saturn ab Mitte Juli verfügbar sein und in Österreich und der Schweiz im Open Market.

HTC hat gestern die neuste Version des HTC One vorgestellt. D.h. sie haben eine neue Farbe in ihre Produktepalette aufgenommen. Das HTC One in Glamour Red. Gemäss der Pressemitteilung kommt das Gerät in der Schweiz in den freien Handel.

Die UVP liegt in Deutschland und Österreich bei 679,- € und in der Schweiz bei 799,- CHF.

Das HTC One in Silber und Schwarz ist im Moment für ca. CHF 660.– zu haben. Da finde ich die UVP doch etwas hoch angelegt. Aber natürlich werden die Preise im Verkauf unter der UVP sein.

 

 

 

Wie gefällt euch die rote Farbe? Habt ihr genau auf dieses Smartphone gewartet?

  • Piet

    Nein, darauf hab ich nicht gewartet. Nach meinem geliebten htc one x habe ich auf das galaxy s4 gewechselt weil ich diese blinklseite definitiv nicht brauche, und weil dadurch die Anzahl der nutzbaren homescreens auf 4 sinkt. Das Killerargument schlechthin für mich, sind doch eigentlich 7 homescreens schon zu wenig.

  • illyg

    Nein, aber ich warte auf den Software Update für mein HTC One S mit roter Schutzhülle.