DSC03343

Gewinnspiel: LG Optimus G (Update: Der Gewinner steht fest)

UPDATE:

Vielen Dank für eure Teilnahme. Leider gibt es aber nur einen Gewinner, welchen wir fair ausgelost haben. Wir haben kurzerhand von der Google+ Community und anderen Personen verlangt, eine Zahl zwischen 1 und 250 zu nennen. Danach haben wir den Mittelwert dieser Zahlen errechnet. Jeder Teilnehmer erhielt eine eindeutige zufällige Zahl. So haben wir folgenden Gewinner bestimmt:

Der Gewinner ist: Herr R. Blum

Er wurde soeben kontaktiert.

Nochmals Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme.

————————————————————————

Ich bin ja seit längerem mit dem LG Optimus G unterwegs. Meine ersten Erfahrungen habe ich bereits geschildert.DSC03345

Da ich nun wieder auf mein Motorola RAZR i umsteige, benötige ich das LG Optimus G nicht mehr. Durch die Erlaubnis von LG dürfen wir das Gerät nun unter unseren treuen Lesern verlosen. Das Gerät ist in einem 1A Zustand und wurde immer in einer Hülle getragen.

Natürlich müsst ihr etwas dafür tun :) Da es aber für sportliche Aktivitäten viel zu heiss ist, belassen wir es damit, dass ihr einen kurzen Fragebogen ausfüllen müsst (ca. 5 Minuten). Wir möchten von euch wissen, was ihr von LG und ihren Geräten (Smartphone, TV, etc.) haltet. Dieses Feedback geben wir dann natürlich an LG weiter, damit sie sich stetig verbessern können.

Zum Abschluss habe ich noch eine Frage zu unserem Verein eingebaut. D.h. ihr dürft dort euer Lob, eure Kritik oder eure Wünsche platzieren. Wir werden dies dann intern besprechen und kommen evtl. auf euch zurück.

Den Link zum Gewinnspiel findet ihr hier:

LINK

Das Gewinnspiel läuft bis Freitag, 28. Juni 2013, 23.59 Uhr. Der Gewinner wird persönlich kontaktiert. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen aus der CH und dem FL.

Nun heisst es also ran an die Umfrage. Bitte gebt eure ehrliche Meinung ab, damit auch wir wissen, wo wir stehen, wie wir uns verbessern können und was wir für euch in der Zukunft machen können.

  • Roelli

    Es ist nett, dass wöchentlich nun ein Newsletter folgt. Ich habe schon lange nichts mehr von Android Schweiz gehört.
    Zudem ,wenn ihr die User erreichen möchtet, müsst ihr aktuell sein. Es gibt andere Seiten wo mehr Action ist. Ich gebe euch aber
    eine Chance und schaue ob ihr wirklich jede Woche eine Newsletter bereitstellen könnt. Vom Layout her gefällt es mir schon mal sehr gut. Weiter würde ich mich wieder über Events über neue Produkte freuen wie bei LG imTechnopark oder im Google Hauptquartier. Das war coolizee! Als los gehts. (By the way, habe mir letzten Freitag das Butterfly gekauft, und nun lese ich, dass das Butterfly S erscheint. :-( )

    • http://android-schweiz.ch Steven Vogt

      Hallo Roelli

      Danke für deinen Beitrag.

      Wir werden uns nun bemühen, wieder etwas mehr Zeit für AS zu investieren. Du musst einfach wissen, dass bei uns alle freiwillig und ohne Bezahlung “arbeiten”. Ich selbst habe auch einen 100% Job, besuche nebenbei noch ein Studium und dann “muss” ich noch Zeit für AS finden. Natürlich mache ich das gerne und dies soll keine Ausrede für die Vernachlässigung sein, aber leider hat der Tag zu wenig Stunden. :)

      Freut mich zu hören, wenn dir der neue Newsletter gefällt. Betreffend Events sind wir natürlich auch immer auf die Hersteller angewiesen, aber wir werden natürlich alles daran setzen, wieder einen solchen Event zu organisieren.

      Betreffend Butterfly: Ist evtl. gar nicht so schlimm. Beim ersten Butterfly ging es ewige Zeit, bis es bei uns erhältlich war. Deshalb denke ich nicht, dass das Butterfly nächste Woche bei uns ankommt. Trotzdem Viel Spass damit :)
      Falls du Lust hast deine Erfahrungen auszutauschen, kannst du gerne im Forum einen Thread eröffnen.

      Danke
      Gruss

      • Enrico Sulis

        Hallo Roelli,

        Vielen dank für dein Feedback.

        Wir sind stehts bemüht, dass Android Schweiz wieder mehr Acrion in der Android World und selbstverständlich mit den Smartphones und Tablets.

        Ja! Wir werden ab weiteres jede Woche ein Newsletter raus bringen, damit ihr immer wisst, was gerade die Woche bei uns los war und was es für Neuigkeiten gab.