Samsung_Galaxy_Mega

Samsung Galaxy Mega 6.3: Hands-On / Unboxing

Anfang April wurde berichtet, dass die Galaxy-Reihe mit dem “Mega” noch grösser sein wird. Dann hat Samsung das Galaxy Mega 5.8 und 6.3 vorgestellt (Spezifikationen hinter den Links). Wie der Name bereits sagt, handelt es sich hier um 5.8 bzw. 6.3 Zoll grosse Displays. Das Mega 5.8 kommt nicht auf den Schweizer Markt.

Das Mega 6.3 hingegen ist bereits für CHF 529.– in der Schweiz erhältlich (bei digitec bestellbar). Die Kollegen von AllAboutSamsung haben nun ein Gerät erhalten und dies gleich ausgepackt und kurz gestartet.

Ich möchte euch den Video nicht vorenthalten. Evtl. entscheidet sich jemand für ein so grosses Gerät, welches ja mit dem Sony Xperia Z Ultra (6.4 Zoll) bereits getoppt wurde.

Den Video findet ihr hier:

 

Was haltet ihr vom Gerät? Würdet ihr so ein Gerät kaufen?