AS_Gruezi

Neue alte Partnerschaft mit Android Schweiz!

Mit diesem Post sage ich nun schon das Zweite mal bei Android Schweiz Gruezi. Einige von euch werden sich hoffentlich noch an mich erinnern für die anderen möchte ich mich nochmals kurz vorstellen. Ich bin der Frank aus dem schönen Heidelberg und gelernter IT Berater. Bis Juni 2013 war ich über 2 Jahre lang als Newslieferant bzw. Artikelschreiber für Reviews, Tutorials etc. bei Android Schweiz tätig.

AS_Gruezi

Daran anschließend war dann wohl die Zeit für ein eigenes Projekt gekommen, das ich im selben Monat unter FnetMobile..com gelauncht habe. An meiner Verbundenheit zu Android-Schweiz hat dies aber bis heute nichts geändert und so habe ich mit den beiden Präsidenten Tom Hofer und Martin Bachmann eine Vereinbarung zur erneuten Zusammenarbeit getroffen. Das heißt ihr werdet in regelmäßigen Abständen wieder das eine oder andere zum Thema Android von mir zu lesen bekommen.

Die mich schon länger kennen wissen, dass ich das Feedback meiner Leser sehr ernst nehme und deshalb auch keine Probleme habe mit konstruktiver Kritik umzugehen, wenn sie hilft das Angebot auf Android Schweiz inhaltlich zu verbessern. Natürlich lebt eine Seite wie Android Schweiz nicht nur von News und Informationen allein sondern wir freuen uns immer über eine rege & aktive Teilnahme von eurer Seite. Damit komme ich zum Schluß und wünsche euch viel Spaß beim Lesen meiner Artikel!

  • ThalmannFlorian

    Cool dann mach doch was über das swooglegate…