Nexus 5

Bei Digitec das Nexus 5 bereits bestellen

Gierig wartet die Android Gemeinde auf das Nexus 5. Dies weiss auch online Händler digitec und springt in die Lücke.

Guten Morgen liebe Android Schweiz Leser! Gerade eben berichtet mir unser Forum Admin, das bei digitec das Nexus 5 im Katalog aufgetaucht ist. Bezeichnet ist es als LGD821 und verbucht unter der Artikelnummer 283007. Das Nexus 5 kommt also wie erwartet aus dem Hause LG (was ja nicht wirklich etwas neues ist). Mit einem Preis von CHF 499.– lässt sich digitec den Import in die Schweiz aber fürstlich bezahlen. Das Verkaufsdatum wird mit dem 1. November 2013 31. Oktober 2013 1. November 2013 (ändert ständig, digitec scheint im Trollmodus angekommen zu sein) angegeben. Die technischen Daten entsprechen weitestgehend dem LG G2, wobei das G2 einen wesentlich stärkeren Akku verbaut hat.

Hier geht es zu digitec: https://www.digitec.ch/?Artikel=283007

Hier noch ein Bild direkt von der digitec Seite

digitec Nexus 5

 

[UPDATE] Erste Review

Hier kannst du unsere erste Review nachlesen.

  • Raphael

    Yay, hoffe nnur der Preis sinkt noch… ;P

    • Thomas Hofer

      Ja, das wäre durchaus wünschenswert :)

    • The_Maverick

      War das Nexus 4 billiger am Anfang?
      Mit dem 29.- Jugend-Abo von Orange wäre es gratis. Da kann man nicht klagen, oder?

      • Thomas Hofer

        Hi
        Ne da ist nix mit klagen. Weil digitec & Co. berechnen die Preise der Kombi “Handy + Abo” anhand der Subventionen welche sie von den Providern (Swisscom, Sunrise, Orange, etc.) pro abgeschlossenem Neuabo erhalten. Wenn nun Orange diese Subventionen angepasst hat, ändert sich halt auch der Gerätepreis.

        Viele Grüsse!

  • Pingback: Nexus 5 bei Schweizer Händler DIGITEC zur Vorbestellung gelistet |

  • loldroid

    Weiss jemand ob digitec die 32gb version verkaufen wird?