motorola-logo

Moto G: Pressebilder geleakt

Bekanntlich findet morgen der Event von Motorola statt. Wir berichteten. Wie es nun eigentlich bei jedem Event üblich ist, werden diverse Details bereits vorher geleakt.

So nun auch beim Moto G, welches morgen offiziell vorgestellt werden soll. Gestern war das Moto G auch kurz bei Amazon gelistet. Die Kollegen von Smartdroid haben darüber berichtet.

Der Preit betrug EUR 191.50 (CHF 235.–). Für dieses Geld erhält man ein 4.5 Zoll Display (HD) und Quad-Core-Prozessor. Mehr Details waren auf der Seite nicht ersichtlich.

 

Die augenscheinlich offiziellen Pressebilder zeigen ein Moto G mit dem Design des Moto X, nur minimale Unterschiede sind zu erkennen. So hat die Ohrmuschel eine andere Form, der Lautsprecher an der Rückseite ist spiegelverkehrt platziert, kleiner und die Kamera hat eine leicht andere Umrahmung.

Wie gefällt euch das Moto G? Interessiert euch Motorola?

______
Quelle:
Smartdroid

  • ted

    Motorola interessiert mich definitiv, leider fast vollständig aus der Schweiz verschwunden… wäre das Moto X in der CH erhältlich, hätte ich glaube ich nicht widerstehen können und mein Nexus 4 ersetzt. Beim Moto G werde ich definitiv nicht schwach, aber meine Schwester braucht noch ein günstiges Android Phone, könnte also in Frage kommen. Sofern es in der CH erhältlich ist und der Preis ebenso attraktiv wie im nahen Ausland ist.
    Ansonsten könnte sich da ein Ausflug nach DE lohnen (-19% MwSt.) und keine Zollgebühren wäre es ja nur rund 160 Franken :-).

    • Steven Vogt

      Hallo ted

      Danke für deinen Kommentar. Da hast du leider recht. Ich war mit meinem Motorola RAZR immer sehr zufrieden. Auch ich hätte evtl. das Moto X gekauft. Das Moto G trumpft mit einem Top-Preis und guter Ausstattung. Leider weiss ich nicht, ob es in der Schweiz erhältlich sein wird.

      Mein Artikel zum Moto G: http://www.android-schweiz.ch/2013/11/14/moto-g-offiziell-vorgestellt/

  • Pingback: Moto G: offiziell vorgestellt | Android Schweiz [KITKAT]Android Schweiz [KITKAT]