moto-g-smartphone-designboom02

Moto G bereits in Deutschland erhältlich / Erfahrungsbericht

Ich habe euch bereits über die offizielle Vorstellung des Moto G berichtet. Das Gerät sollte ab 21. November 2013 zu haben sein. Nun hat Denny von Smartdroid einen kleinen Trick herausgefunden, wie man bereits jetzt zum neuen Moto G kommt (in Deutschland).

Bei der Ansicht der mobilen Homepage von Saturn werden die “echten” Lagerbestände angezeigt. D.h. man kann das Gerät bereits bestellen und bei einer Filiale abholen. Somit darf Denny bereits ein Moto G seit Samstag sein Eigen nennen.

Erfahrungsbericht des ersten Tages

Denny konnte natürlich nicht die Finger vom Moto G lassen. Deshalb hat er bereits einen Erfahrungsbericht seines ersten Tages mit dem Gerät veröffentlicht.

Den gesamtem Bericht könnt ihr hinter diesem Link nachlesen.

 

Natürlich hat Denny auch bereits ein Unboxing-Video veröffentlicht. Dieses möchte ich euch nicht vorenthalten.

 

 Sein Fazit des ersten Tages: Das Moto G macht Lust auf mehr

Jop, Lobeshymnen ohne Ende, nicht nur hier bei uns. Selbst wenn man sich einen Preis von 300 Euro einreden würde, dürfte das Moto G trotzdem überzeugen. Hoffentlich bestätigen sich diese Eindrücke auch im längeren Testzeitraum über die kommenden Wochen.

 

Hoffentlich können wir das Moto G auch in der Schweiz kaufen. Der Preis ist unschlagbar und die Hardware ist auch in Ordnung.

__________
Quelle:
Smartdroid 1 / 2