motorola-logo

Moto G: bei digitec vorbestellen

Das Moto G kann bei digitec vorbestellt werden. Zusätzlich können die alternativen Backcovers und Flipcovers dazugekauft werden.

Wir haben euch bereits über die offizielle Vorstellung des Moto G berichtet: Link

Des Weiteren war es bereits vor dem offiziellen Verkaufsstart in Deutschland erhältlich. Wir berichteten.

Das Moto G, das Smartphone mit dem aussergewöhnlichen Preis, 4.5 Zoll HD
Display, 5 Megapixel Kamera, WiFi, GPS uvm. Android 4.3 läuft auf einem Qualcomm
Snapdragon 400 1.2 GHz Quad-Core.

Nun ist es also bei digitec erhältlich. Zu einem Preis von CHF 199.– soll es ca. Mitte Dezember ausgeliefert werden.

Das Moto G ist bei digitec unter der Artikelnummer 289232 gelistet.

Die Motorola Flip Cover für Moto G sind in diversen Farben für CHF 29.– aufgeführt.

Ebenso gibt es bereits die Motorola Back Door Cover für Moto G in diversen Farben für CHF 19.–.

moto-g-smartphone-designboom02

 

Werdet ihr euch das Moto G zulegen? Wieso? Wieso nicht?

 

 

______
Quelle:
digitec.ch

  • David Schaffner

    Ich finde das Moto G grundsätzlich gut..würde es mir vorallem wegen der Software zulegen. Aber wieso gibt es das Moto X nicht bei digitec? Das wäre der Hammer!! :) So bleibe ich beim Nexus 4 :)

    • Steven Vogt

      Hallo David

      Danke für deinen Kommentar. Ich nehme jetzt mal an, dass dies mit der US-Only-Verfügbarkeit zu tun hat. So müsste man das Gerät im grossen Stil importieren. Da das Moto G in Deutschland erhältlich ist, kann es einfacher importiert werden.

      Gruss