action_launcher_1

Action Launcher Pro: neue Version und Preissenkung

Der tolle Action Launcher von Chris Lacy erhielt gestern ein Update. Zusätzlich wurde der Preis deutlich gesenkt. Im Beitragsbild ist noch der alte Preis aufgeführt.

In einem App-Tipp habe ich euch bereits auf den Action Launcher hingewiesen. Die Kollegen von Giga haben den Launcher genauer getestet und können ihn wirklich empfehlen. Vor etwa einem Monat konnte der Launcher noch für CHF 3.45 gekauft werden. Siehe meinen Beitrag von damals.

Die App hat nun ein Update erhalten. Die genauen Änderungen gem. Google Play Store lauten wie folgt:

 Action Launcher Pro unlocks the full feature set of Action Launcher. Upgrades include:

• 1-Swipe: access the Quickdrawer and Quickpage from any app on your device, whether Action Launcher is running or not.

• Enable 1-Swipe – access the Quickdrawer and Quickpage from other apps!

• Use icon packs

• Change the icon scale

• Change individual icons

• Hide apps from the Quickdrawer

• Use Shutters in a folder

• Change the widget used in a Shutter

• Change the Quickdrawer and Quickpage backgrounds

Es wurden auch noch weitere Änderungen vollzogen, wie z.B. Verbesserungen für Android 4.4 und diverse Bugfixes.

Den gesamten Change Log findet ihr hier: Change Log

 

Preissenkung

Der Action Launcher ist neu für CHF 1.64 im Play Store. Hier findet ihr den Download.

Neue Funktionen im Video erklärt

Check out the video below for a full rundown on the 2.0 release, or just jump straight in and give the app a try for yourself :)