htc One Max

Testberichte diverser Geräte in den folgenden Tagen

Wir haben wieder einmal Testgeräte erhalten, welche in diesen Tagen getestet werden. Zur Zeit habe ich 3 Geräte hier, welche sich einigermassen gut vergleichen lassen. Ein weiteres sollte noch diese Woche hinzukommen.

So haben wir bis ca. 18 Dezember 2013 drei “Phablets” sowie ein normales Smartphone im Test. Als erstes möchte ich mich bei brack.ch bedanken, welche mir freundlicherweise das Sony Xperia Z Ultra sowie das LG G2 zur Verfügung gestellt haben. Anschliessend habe ich das HTC One Max zum Vergleich mit dem Z Ultra erhalten. Herzlichen Dank an HTC. Diese Woche sollte noch das wohl bekannteste “Phablet” eintreffen. Das Samsung Galaxy Note 3. Danke an Samsung Schweiz.

 

LG G2 Rundum Sicht

LG G2

Tom hat das LG G2 bereits kurze Zeit zum Test bei sich gehabt. Mich hat das Gerät auch sofort angesprochen, darum habe ich nochmals angefragt, ob ich eines testen darf. Tom war in seinem Bericht sehr zufrieden. Dies möchte ich prüfen und euch meine Meinung mitteilen.

 

Sony Xperia Z Ultra

Mit der Xperia Z-Reihe hat Sony diverse gute Smartphone auf dem Markt gebracht. Das Z Ultra ist ein Phablet mit einem unglaublichen 6.4 Zoll Display. Ein offizielles Produktvideo zum Xperia Z Ultra findet ihr bei Youtube.

 

htc One Max

HTC One Max

Die One-Reihe von HTC erfreut sich auch grosser Beliebtheit. Viele meiner Kollegen haben sich das HTC One (Testbericht 1 / 2) oder One Mini gekauft. Ich möchte das One Max mit grossem 5.9 Zoll Display mit dem Riesen von Sony und dem Galaxy Note 3 vergleichen.

 

Samsung Galaxy Note 3

Ich durfte live an der Vorstellung des Galaxy Note 2 in Berlin teilnehmen. Den Beitrag findet ihr hier. Schon damals hat mich die Note Serie begeistert. Mit dem neusten Note macht Samsung wieder einen Schritt nach vorne. Ich möchte das Gerät mit den oben genannten Geräten vergleichen.

galaxy_note_3

Habt ihr irgendwelche Wünsche? Soll ich etwas spezielles für euch testen? Meldet euch in den Kommentaren.

 

Zum Schluss noch dies…

… eine kleine Überraschung habe ich noch :) Diese werde ich aber erst in einigen Tagen veröffentlichen.