HTC_ONE_Google_Edition_1

Weitere Google Play Geräte vorgestellt: LG G Pad 8.3 und Sony Xperia Z Ultra

Gestern habe ich euch darüber berichtet, dass ich diverse Geräte am testen bin. Darunter befindet sich auch das Sony Xperia Z Ultra (Beitrag).

In den USA kann man im Play Store die sogenannten “Google Play Edition” des HTC One sowie des Samsung Galaxy S4 kaufen. Es wurde schon lange Zeit vermutet, dass man weitere Geräte hinzufügen könnte. Nun ist es offiziell:

Google hat das LG G Pad 8.3 und das Sony Xperia Z Ultra ins Google Play Sortiment aufgenommen. Technisch gesehen sind sie gleich wie die Originalen. Sie sind einfach mit der Stock Android Version ausgestattet. Somit kommt immer die neuste Android Version zum Einsatz.

Die Geräte sollen ab sofort in den USA verfügbar sein. Wann dieses Angebot in die Schweiz kommt, kann ich nicht sagen.

Würdest ihr aber ein Gerät mit Stock Android dem Originalen vorziehen?

 

 

__________
Quelle:
Smartdroid