Die Schweizer Android Apps

iTheorie Auto Standard

iTheorie Pro Autoprüfung CH - Android Apps auf Google Play

Swisscom App des Jahres 2011

Die einzige App mit allen prüfungsrelevanten Fragen zur Schweizer Theorieprüfung der Kategorien B, A und A1.

Funktioniert auf allen aktuellen Androids.

Das sind DEINE VORTEILE auf einen Blick:
* Kompletter Fragenkatalog für die Theorieprüfungen der Kategorien B, A und A1
* Kostenlose Programmupdates?
* Detaillierte Lösungserklärungen zu allen Fragen
* 3 Profitools: Lern- und Testmodus sowie eine Prüfungssimulation
* intelligenter Lernmodus
* Testmodus mit Zufallsgenerator
* Lernfortschritte direkt nachvollziehen: Statistiken zeigen Dir wie fit Du bist?
* Schöne und intuitive Benutzeroberfläche
* Zeige deinen Freunden via Facebook und Twitter was du schon drauf hast
* Verfügbar in Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch
* Keine Internetanbindung nötig (nur für initiale Lizenzüberprüfung)

Das sagen die USER (der Iphone Version):
"Super, hat extrem geholfen, Prüfung im ersten Anlauf bestanden" (Stephan Kegel)
"Grandios, das perfekte App zum lernen. Habe hauptsächlich nur mit dieser App gelernt und bin ohne Probleme durch die Prüfung gekommen." (Pyrazo)
"Dieses App ist der Hammer!!" (*AnDy*)

Wir sind stets sehr dankbar für alle Verbesserungsvorschläge und Bewertungen. Bevor Du uns allerdings eine schlechte Bewertung gibst, kontaktiere uns doch einfach unter info@itheorie.ch, vielleicht können wir Dich ja noch zufriedenstellen;)

**DIE ZAHLREICHEN POSITIVEN REZENSIONEN BELEGEN ES: ITHEORIE IST DIE PERFEKTE VORBEREITUNG FÜR DEINE THEORIEPRÜFUNG!**

Mehr über iTheorie unter http://www.itheorie.ch
Folge uns auf Twitter @iTheorieapp: http://twitter.com/iTheorieApp
Werde Fan auf Facebook: http://tinyurl.com/ya38sps

Kategorie: Lernen
Bewertung:
(5 Bewertungen)
Entwickler: Swift Management AG
Downloads: 5.000–10.000
Benötigte Android-Version: 2.3+
Website: http://www.itheorie.ch
Android Market: Die App im Market anzeigen

Wie finde und installiere ich diese App auf meinem Handy?