Erste Google Glass Zubehör

Start Foren Android Android News Erste Google Glass Zubehör

Dieses Thema enthält 10 Antworten, hat 5 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 5 Jahre, 2 Monate von  galinho aktualisiert.

11 Beiträge anzeigen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #57493

    Pocky
    Teilnehmer

    Hallo Allerseits

    Einige von euch verfolgen Google Glass sicherlich mit grosser Freude. Heute wurde auf Kickstarter.com eine Kampagne für verschiedene Google Glass Zubehör lanciert.

    Kickstarter-Kampagne: http://www.kickstarter.com/projects/baltimore/glasskap-a-lens-cover-and-fun-accessories-for-goog?ref=recently_launched
    Quelle: http://googleglass-forum.de/thread-59.html

    #57513

    galinho
    Teilnehmer

    So irgendwie kann ich mich nach wie vor nicht mit diesen Brillen anfreunden. Bin mal gespannt, wie sich das weiterentwickeln wird und wohin der Trend gehen wird.

    Meine Hobbys: Cams und shopping online.
    #57526

    Punisher
    Teilnehmer

    Wird man sehen, bis jetzt hört sich Google Glass noch sehr interessant an und mittlerweile ist das Internet voll von Google Glass. Demnach sind noch Millionen von Menschen darauf gespannt (unter anderem auch ich :)) auf dieses Produkt.

    #57642

    Maestro2k5
    Teilnehmer

    Testen würde ich es auf jedenfall mal :)

    #57657

    galinho
    Teilnehmer

    Maestro2k5, post: 37093, member: 3814 wrote: Testen würde ich es auf jedenfall mal :)

    Nur testen? :eek:

    Meine Hobbys: Cams und shopping online.
    #57658

    Maestro2k5
    Teilnehmer

    Ja, denke auf dauer wäre es nix.

    #57836

    Pocky
    Teilnehmer

    Schade das es bis zum Release in Deutschland noch eine Ewigkeit geht. Dann wird das Teil halt importiert!

    #57838

    Maestro2k5
    Teilnehmer

    Hach, wäre wirklich mal was schickes. Importieren ist nur die Frage zu welchem Preis.

    #57841

    Pocky
    Teilnehmer

    Maestro2k5, post: 37294, member: 3814 wrote: Importieren ist nur die Frage zu welchem Preis.

    Da die Brille in Amerika eh ein bisschen weniger kosten wird, denke ich, dass sich der Preis auch bei einem Import in Grenzen hält.

    #57896

    Tom
    Mitglied

    Pocky, post: 37297, member: 2616 wrote: Da die Brille in Amerika eh ein bisschen weniger kosten wird, denke ich, dass sich der Preis auch bei einem Import in Grenzen hält.

    Und sonst wird digitec.ch bestimmt sehr schnell eine Quelle äuffnen und dem zahlenden Kunden eine Möglichkeit bieten, Google glass zu erstehen :D

    Sent from my LG-D802 using Android Schweiz Forum mobile app

    #91854

    galinho
    Teilnehmer

    Gib’ts die Brille mittlerweile hier in D zu haben?

    Meine Hobbys: Cams und shopping online.
11 Beiträge anzeigen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.