Googlequicksearchbox

Start Foren Android Allgemein Googlequicksearchbox

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 3 Monate, 2 Wochen von  johann123 aktualisiert.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #93395

    samystop
    Teilnehmer

    Hallo zusammen

    Ich habe eine Honor 7 mit Marshmallow. Bei den Apps wie Skype oder Shazam bekomme ich nun immer diese Meldung:
    zeichnet gerade Audio auf. com.google.android.googlequicksearchbox.search kann im Moment nicht aufnehmen.
    Leider wenn ich auf Ok klicke kommt die Meldung immer wieder. Wie kann ich diese Meldung nun endgültig löschen?

    Gruss und Danke für die Hilfe
    Samuel

    Dateianhänge:
    You must be logged in to view attached files.
    Honor 7 mit Marsmallow
    #93431

    johann123
    Teilnehmer

    Vielleicht noch mal die App deinstallieren und neu draufspielen…?

    Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.
2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.