Froyo für das i9000 Galaxy

Start Foren Handys low activity Samsung i9000 Galaxy S Froyo für das i9000 Galaxy

Dieses Thema enthält 108 Antworten, hat 1 Stimme, und wurde zuletzt vor vor 5 Jahre, 3 Monate von  pokerfaceps aktualisiert.

4 Beiträge anzeigen - 106 bis 109 (von insgesamt 109)
  • Autor

crazypadi
    Mitglied

Heute hat mir Kies die Firmware 2.2.1 (I900XXJPY) zur Installation empfohlen *FREU*
    Die Installation war rasch abgeschlossen und mein GALAXY läuft endlich wieder flüssig!

Tiki
    Teilnehmer

Ich bekomme leider folgende Meldung.

Diese Geräteversion kann nicht aktualisiert werden.
    Aktuelle Firmware-Version : PDA:JPO / PHONE:JPP / CSC:JP3 (AUT)

Wieso geht das in der Schweiz immer so lange? Da kauft man sich extra eine Version ohne Branding und dann so etwas. :mad:

Andi78
    Mitglied

Mich hat das mit Kies so genervt das ich mein Handy mit Odin geflasht habe. Ist relativ einfach seitdem läuft das Gerät wunderbar und was das wichtigste ist ich bin nicht mehr auf dieses elende Kies angewiesen.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

pokerfaceps
    Mitglied

Hallo zusammen,

Habe ein Problem mit meinem Galaxy S und dem Versand von MMS. Habe auf Froyo 2.2.1 geflasht, läuft auch alles soweit. Ausser dass ich keine MMS versenden kann. Bin bei Sunrise. Habe alle Einstellungen im APN so eingegeben wie hier beschrieben:

http://forum.android-schweiz.ch/provider/sunrise/310-gprs-mms-settings-fuer-sunrise.html

Doch ich habe das gleiche Problem wie hier vom User delmar beschrieben wird:

http://forum.android-schweiz.ch/handys/samsung-i9000-galaxy-s/35-froyo-fuer-das-i9000-galaxy-7.html

habe keine Einstellungsmöglichkeit die MMS Protokoll heisst. Somit kann ich auf die Einstellung “WAP 2.0″ nirgendwo eintragen. Die MMS bleibt immer hängen. Habe schon mehrmals einen neuen APN angelegt, Handy ausgestellt und alle möglichen Einstellungen getestet, die ich im Netz finden konnte. Leider will es nicht funktionieren.

Jemand eine Idee?

Danke schonmal

4 Beiträge anzeigen - 106 bis 109 (von insgesamt 109)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.