Kontakt

Klassisch

Pressekontakt, Korrespondenz, Retouren, Lieferungen, Finanzen, Auskünfte, Werbeanfragen

Verein Android Schweiz
Stadtbergstrasse 8
CH – 8193 Eglisau

Generelle Anfragen, kein Support:
+41 44 555 5000

Vereinssitz gemäss Statuten

Verein Android Schweiz
Stadtbergstrasse 8
CH – 8193 Eglisau

Zeichnungsberechtigt für den Verein:
Thomas Hofer (Einzelunterschrift)
Martin Bachmann (Einzelunterschrift)

Bankverbindung (SCHWEIZ)

Verein Android Schweiz
Stadtbergstrasse 8
CH – 8193 Eglisau

PC-Konto: 85-698326-0

IBAN (elektr. Banking): CH46 0900 0000 8569 8326 0
BIC: POFICHBEXXX

Bankverbindung (DEUTSCHLAND / EU)

Android Schweiz
Stadtbergstrasse 8
8193 Eglisau
Schweiz
Sparkasse Hochrhein
IBAN (elektr. Banking): DE95 6845 2290 0002 6376 43
BIC/SWIFT: SKHRDE6W

Internet

Ideen? Lob, Kritik oder Vorschläge, wir freuen uns auf dein Feedback.

Vertretungsberechtigt

Martin Bachmann
Thomas Hofer

Redakteure

Frank Frischkorn (DE)
Steven Vogt (FL)

  • Pingback: ASAPP – die Android-Schweiz App ist da! | Android Schweiz

  • Pingback: Verein Android Schweiz gegründet | Android Schweiz

  • http://www.zurmuehleweb.ch/ Daniel Zurmühle

    Schaut mal hier :D Alles voll mit Werbung und der Login geht nicht mehr….

    • smartis70

      Wo kann man sich anmelden?

  • Renato Bacchi

    Ich habe vor bald einem Monat 9 NFC Tags für 9 Franken gekauft und per Kreditkarte bezahlt. Ich bekomme keine Rückmeldung auf meine Mail wo die Tags sind, obwohl diese “verfügbar” sind. Habe auch keine weitere Infos erhalten. Was ist hier los bitte?

    • Hanli Vollgas

      Leider ist das so. Ich wurde auch von dieser Website (resp. die verfickten Menschen dahinter) nach Strich und faden Beschissen. Dieser Kinder Prono Handels Ring mit Deutschland und Österreich welcher hier in der Schweiz ansässig wird leider von unseren Hochbezahlten Regierungs Hackern (frag Thomas!!!) finanziell unterstützt.

      Ich hatte 21 Tags bestellt, ca. 6 Monate her, nichts ist gekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Klassische abzocke!

      Amen.

      • Renato Bacchi

        Bei mir ging was, als ich Thomas Hofer auf Google+ angefeilt hatte. Trotzdem, was soll das. Wenn der Shop nicht mehr betrieben wird, nehmt den doch einfach offline!

        • Hanli Vollgas

          Erstmal suche ich eine Klagestelle in der Schweiz, dann G+…… totaler Frust