Google Nexus 7 Spezifikationen *UPDATE* Sammelbestellung

Start Foren Tablets Google Nexus 7 Google Nexus 7 Spezifikationen *UPDATE* Sammelbestellung

Dieses Thema enthält 782 Antworten, hat 1 Stimme, und wurde zuletzt vor vor 3 Jahre, 5 Monate von  spadoinkle aktualisiert.

15 Beiträge anzeigen - 31 bis 45 (von insgesamt 783)
  • Autor
    Beiträge
  • #50419

    Stef
    Mitglied

    Hallo zusammen,

    auch ich bin von dieser Aktion sehr begeistert!
    Bevor ich jedoch die Bestellung absende, wollte ich auch noch meine Fragen loswerden:

    1. Bereits gefragt: Ich komme auch aus Deutschland. Als Versandkosten sind 0€ angegeben. Habe ich noch mehr Kosten als angegeben zu erwarten (Zoll)?

    2. Wie sieht es mit der Gewährleistung / Garantie aus?
    Wie sieht das Szenario eines Gerätedefekts aus? An wen muss ich mich da wenden / wer kümmert sich?
    Ihr löst ja die Bestellung aus. Habe ich trotzdem die Chance auf eine Rechnung?

    3. Bereits gefragt: Wie sieht es mit der Kompatibilität aus? Aus technischer Sicht (z.B. WLAN) sollte ja alles OK sein (bis auf maximal den Stecker zum Laden des Gerätes - was nicht weiter schlimm ist).
    Aber wie sieht es softwaremäßig aus? Gibt es da Erfahrungen von anderen (Nexus) Geräten? Kann das Gerät vollwertig und ohne Einschränkungen im deutschen Umfeld betrieben werden? Komme ich also problemlos in den deutschen Store? (Dass so Spielereien wie Google Now oder die Spracherkennung noch nicht vollwertig in deutsch verfügbar sind, ist mir bekannt). Woran wird überhaupt unterschieden, welche “Nationalität” ein Device aus Sicht des Stores hat?

    Sind doch ein paar Fragen mehr geworden - umso mehr würde ich mich um Antworten Freuen :)

    Danke & Grüße

    #50430

    dopefish
    Mitglied

    Wieso bestellt ihr in Amerika und nicht in England?

    Dürfte eine Bestellung in England nicht schneller gehen?

    #50432

    kemeh
    Mitglied

    Tom, post: 29738 wrote: Wir versenden auch an unsere Freunde in AT ohne Versandkosten. Die Steuer wird vom AT Zoll erhoben. Wir werden aber als Warenwert 199 usd draufschreiben.

    Gruss

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Hi!

    Danke für die Antwort! Hatte gehofft, dass die Tablets vielleicht ohne schweizer Verzollung irgendwie weitergeschickt werden könnten. In Österreich fallen nämlich nochmal 20 Prozent MwSt. + Zoll an.

    Gruß

    #50434

    Tom
    Mitglied

    Hallo Zusammen

    hier mal ein paar Antworten:

    • ZOLL Deutschland:
      Die Geräte welche nach Deutschland gehen lassen wir direkt nach Deutschland liefern. In unserem Preis ist die DE Ust bereits einberechnet. Somit keine weiteren Kosten für DE Kunden.
    • ZOLL Österreich:
      Da wir die Geräte für Österreich aus der Schweiz versenden, wird der österreichische Zoll die Steuer erheben.
    • Garantie / Rechnung:
      Etwas verwirrend war beim Artikelbeschrieb “Keine Rechnung”. Hier ging es uns darum, das ihr nicht auf Rechnung bezahlen könnt. Selbstverständlich bekommt jeder von euch der Bestellt und bezahlt hat, eine Rechnung. Die Garantie läuft während 1 Jahr via Android Schweiz gemäss unseren AGB.

    Grüsse, tom

    #50441

    mogli
    Mitglied

    ja Servus!

    ich wollte Euch auch nochmals zu dieser großartigen Aktion gratulieren/danken. Habe sofort bestellt und hierzu noch eine Frage: meine Bestellung soll ebenfalls nach Deutschland gehen und wie ich oben gelesen habe, sind im Preis von 335,- FR (16GB) eigentlich alle anfallenden Kosten enthalten,gegebenfalls sogar noch ein kleines Polster für Eventualitäten. Bei der Bestellung kam bei mir aber noch ein Auslandszuschlag von 20,- FR dazu und ich konnte das auch nicht abwählen und sonst hieß es, nach D. käme kein Versand hinzu…

    Also ich will wirklich nicht rumknausern, sondern rein technische Frage. Immerhin seit Ihr mit Eurem Angebot ziemlich flink und bislang die Einzigen, und ist ja auch organisatorisch schon aufwendig. Das weiß ich zu würdigen..

    Beste Grüße

    #50471

    fiergna
    Super-Administrator

    Update zur Garantie, Versandkosten und Zoll

    Versandkosten / Zoll:
    Für Bestellungen für die Schweiz und Liechtenstein keine Versandkosten. Für Bestellungen in die EU (Derzeit: Österreich, Deutschland, Frankreich, Dänemark) werden pauschal CHF 20.- Versandkosten erhoben. Damit decken wir den Versand aus der Schweiz ab. Die Pakete werden alle als “Geschenk” deklariert und in einem neutralen Karton verschickt. Somit sollten keine Zollkosten entstehen, wir können dies aber nicht garantieren. Sollten Kunden welche bereits bestellt haben mit der Regelung nicht einverstanden sein, können sie die Bestellung problemlos stornieren. Kunden welche ohne die 20.- Gebühr bestellt haben, müssen diese nicht nachzahlen.

    Garantie / Gewährleistung:
    Wir haben einigen Kunden mitgeteilt, das wir die Garantie übernehmen werden. Dies ist falsch. Wir werden aber für die Kunden, welche im Rahmen dieses Versprechens bestellt haben, etwaige Garantieleistungen aber erfüllen. Da wir die AGB immer angepasst haben, sehen wir, wer unter welchen Bedingungen bestellt hat. Die geänderte Regelung betrifft ca 15 Kunden welche Garantieansprüche via AS erhalten. Da wir bei der Sammelbestellung “nur” als Vermittler auftreten muss der Kunde einen Garantieanspruch direkt mit dem Hersteller regeln. Selbstverständlich stellen wir unseren Usern alle vom Hersteller für die Garantieleistung geforderten Dokumente zur Verfügung (Quittungen, Zolldokumente, etc).

    Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten.

    test
    #50488

    Oeli
    Teilnehmer

    Hallo Zusammen,

    ich habe gestern Mittag das Nexus 7 aufgrund der Meldung von Tom bestellt das ihr Garantieansprüche übernehmt.

    Auftragsnummer: 200000188

    Könnt ihr für mich bitte prüfen ob ich zu diesen Kunden gehöre die Garantieansprüche über euch abwickeln können?

    Danke und viele Grüsse

    #50491

    Strongground
    Mitglied

    Ich bin nun verwirrt. Ich habe letzten Freitag bestellt (29.06.2012), und da stand in der Artikelbeschreibung dass die Versandkosten 0,- betragen. 20CHF sind aber für mich auch völlig in Ordnung - fand’s nur verwirrend. : )

    Und die Garantie - stand bei mir in der Beschreibung so - läuft über euch. Wenn es eh nur ein paar Bestellungen sind, könnt ihr die Bestellnummern nicht gerade hier posten und dann schaut jeder der will nach ob er Garantieleistungen über euch erhält oder nicht? Wäre vermutlich einfacher als wenn jeder hier einzeln nachfragt ; )

    Beste Grüße!

    #50492

    Tom
    Mitglied

    Bestellnummern mit Garantie via Android Schweiz:

    Hinweis: dies sind alle Bestellungen in diesem Zeitraum unabhängig vom (Zahlungs) Status. Dabei hat es auch stornierte Bestellnummern darunter.

    200000144
    200000145
    200000146
    200000147
    200000148
    200000149
    200000150
    200000151
    200000152
    200000153
    200000154
    200000155
    200000156
    200000157
    200000158
    200000159
    200000160
    200000161
    200000162
    200000163
    200000164
    200000165
    200000166
    200000167
    200000168
    200000169
    200000170
    200000171
    200000172
    200000173
    200000174
    200000175
    200000176
    200000177
    200000178
    200000179
    200000180
    200000181
    200000182
    200000183
    200000184
    200000185
    200000186
    200000187
    200000188
    200000189
    200000190
    200000191
    200000192
    200000193
    200000194
    200000195
    200000196
    200000197
    200000198
    200000199
    200000200
    200000201
    200000202
    200000203
    200000204
    200000205
    200000206
    200000207
    200000208
    200000209

    #50493

    Oeli
    Teilnehmer

    Wie kann es sein das Bestellungen, welche zwischen den erwähnten liegen, keine Garantie bekommen?

    #50494

    Tom
    Mitglied

    Nummer?

    #50495

    Oeli
    Teilnehmer

    Auftragsnummer: 200000188

    #50497

    Tom
    Mitglied

    Ah crap, da war ein Filter drinn der nur die anzeigte wo das Geld bereits verbucht wurde. Sorry!!! Die Liste ist angepasst.

    #50505

    minuert
    Mitglied

    Digitec

    Ich habe gestern mal bei digitec angefragt, ob sie das Nexus7 analog wie beim Kindle-Fire auch in Ihr Sortiment aufnehmen werden.
    Heute Mittag kam dann die Antwort:

    Sehr geehrter Herr Nünlist*
    Vielen Dank für Ihre Geduld. Ich habe nun soeben die Antwort des zuständigen Produktmanagers erhalten. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass das von Ihnen gewünschte Gerät in unser Sortiment aufgenommen wird. Jedoch können wir zum momentanen Zeitpunkt noch nicht genau mitteilen, wann dies der Fall sein wird. Sobald wir hierzu etwas Neues in Erfahrung bringen können, werden Sie erneut kontaktiert.
    Wir möchten uns für alle damit verbundenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen.

    Alle die etwas Geduld haben können sich also das Nexus7 bald bei digitec holen :D

    #50515

    yoschka
    Mitglied

    Bekommt man eigentlich auch den 25$-Gutschein für Google Play, wenn man hier auf der Seite das Nexus 7 kauft?

15 Beiträge anzeigen - 31 bis 45 (von insgesamt 783)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.