Start › Foren › Tablets › Google Nexus 7 › Google Nexus 7 Spezifikationen *UPDATE* Sammelbestellung
Dieses Thema enthält 782 Antworten, hat 1 Stimme, und wurde zuletzt vor vor 3 Jahre, 5 Monate von spadoinkle aktualisiert.
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05.01.2013 um 18:28 #55035
Hi!
Ich finde leider den FAQ zur Sammelbestellung nicht mehr, daher frage ich hier direkt mal im Thread:
Wie sieht es aus bezüglich der Garantie für das Nexus 7, welches ich bei euch bestellt und erhalten habe? Ich vermute mal, die Garantie lauft auf Android-Schweiz, oder? Wenn muss ich nun kontaktieren, wenn ich ein grösseres Problem mit meinem Nexus 7 habe?
Zum Problem:
Das Problem ist vor 2 Tagen das erste mal aufgetaucht.
Mein Nexus 7 bootet ständig neu. Zuerst die Meldung, dass die Kalender-App nicht mehr funktioniert. Wird diese Meldung bestätigt, kann ich ca. für 30 - 50 sek noch mein Nexus 7 bedienen ehe es neustartet.An und für sich nicht wirklich komisch resp. kann auch schon mal passieren. Jetzt aber zu dem mir unerklärlichen:
Das Nexus 7 bootet quasi immer in den gleichen Zeit-Zustand. Zur Erläuterung: Ich habe ein paar Apps deinstalliert, die ich als Quelle für die Reboots vermutet habe. Jedoch stürzt das Nexus 7 nach einiger Zeit ab und bootet, wie erwähnt, neu. Nach dem Restart befinden sich die Apps aber wieder auf meinem Gerät! Vorher deinstalliert, alles korrekt gelaufen, jedoch jetzt wieder normal installiert.
Weiterhin ist bizarr, dass ich das Gerät nicht auf den Werkzustand zurückversetzen kann! Über den normalen Reset über die Android-Einstellungen stürzt das Nexus ab und startet neu, wie oben beschrieben. Ich habe weiterhin ein Hard Reset über den Recovery Modus versucht.
So erhalte ich im Recovery Modus die Meldung, dass das Wipen der pers. Daten funktioniert hat. Jedoch ist nach dem Neustart alles wie gehabt: alle Apps sind noch installiert, alles wie vorher, das ständige Rebooten bleibt bestehen.Ich weiss keine andere Lösung hierfür als der Weg über die Garantie. Das Gerät sonst weisst keine Schäden auf und sieht nahezu neu aus.
Wen muss ich nun kontaktieren? Ich danke für die schnelle Antwort.
05.01.2013 um 18:40 #55036Am einfachsten ist es du meldest dich direkt bei Asus.
Die Garantie für dieses Produkt beträgt 2 Jahre und ist weltweit gültig. Der service ist wirklich super ich musste in leidet sich schob IB Anspruch nehmen.05.01.2013 um 19:05 #55037Marcel Soika, post: 34452, member: 2903 wrote: Am einfachsten ist es du meldest dich direkt bei Asus.
Die Garantie für dieses Produkt beträgt 2 Jahre und ist weltweit gültig. Der service ist wirklich super ich musste in leidet sich schob IB Anspruch nehmen.Ok, danke. Dann werde ich mich wohl direkt bei Asus melden. Vielen Dank!
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